Brauche eure Meinung (Pokemon Heartgold)

Man sagt der rote Garados ist schlechter als der blaue. Warum?
Ich habe einen roten und blauen, einen von den beiden wollte ich als VM-PKMN (surfen, Whirlpool und Kaskade) haben. Aber welchen. Gibt mir einen Tipp.
Der rote ist lv: 42 und der blaue ist Lv: 21 (levele ich gerade hoch).

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 17:33 von avilon

Ist gibt keinen großen unterschied zwischen Shiny und nicht Shiny und das ist die Farbe! Nur die DVs bzw. EVs kann die Werte von Shiny und nicht Shiny verändern. Also trainiere ruhig das rote weiter :).

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:35 von Beoorc

eine blöde frage was ist EV´s und DV´s

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:41 von avilon

ev sind punkte die du für jedes besiegte pokemon kriegst. jedes pokemon gibt andere evs an kp, vert, sp vert, angr, sp angr und init. 4 punkte bringen einem wert jeweils einen extra punkt. für mich persönlich viel zu kompliziert,aber nur mit gezieltem ev training kann man "perfekte" pokemon kriegen.
dv is sozu sagen das gen des pokemon, schwer zu erklären guck einfach hier: http://pokewiki.de/DVs
für fp/ev: http://pokewiki.de/EV

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 19:04 von entoron123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Pokemon Heartgold (Übersicht)