wird mann im ko-op modus mit bis zu 4 spielern spielen (Halo Reach)

Wird mann bei reach im ko-op modus nicht wie bei halo 3 oder den anderen vorgängern mit 2 sondern mit 4 spielern spieln können ?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 17:40 von Jakobob

10 Antworten

1. also bei Halo 3 und ODST kann man im koop mit 4 Spielern spielen, aber nur über Xbox Live oder System Link ^^
2. ich hoffe mal das man in reach im koop auch zu 4 spielen kann (wäre ziemlich dumm wenn die das jetzt rausnehmen würden)
3. also ich hab noch nichts genaues gelesen wie die das jetzt machen und eh kann sich eigentlich noch alles ändern ^^

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 18:03 von Steff1213

Ich glaub nicht das man an einer Konsole zu 4. spielen könnte. Das würde die Hardware sicherlich nicht mitmachen.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 18:25 von Noobiwan

Doch...

Mittels eines Trick kann man Halo 3 zu dritt und viert an einer Konsole spielen.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 19:00 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@ SoD-Shadow
und der währe?

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 19:09 von maxiking1234

youtube...

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 20:40 von SoD-Shadow

also ich finde bei youtube nichts und ich gehe mal davon aus das es dort auch nichts geben wird ^^ dafür ist MS bei weitem zu geizig, sollte ich mich irren schick link ^^

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 13:20 von maxiking1234

naja auf jedenfall danke für die schnellen antworten

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 17:24 von Jakobob

Muss man euch denn wirklich alles vorkauen?

Klar, das ihr das als unmöglich abstempelt... so wird aus euch nix...




http://www.youtube.com/results?search_query=hal...

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 20:41 von SoD-Shadow

Kein grund gleich grießgrämig zu werden xD
und außerdem geht das nur bei der kampagne zudem nur in einigen leveln, und so wie ich viele 10jährige balger kenne werden die kein englisch verstehen, naja trz danke besser als nichts ^^

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 14:52 von maxiking1234

Also bei der derzeitigen Halo Reach beta kann man zu 4.Online an einer Konsole zocken, was aber in der kampagne ist weiß ich net :D

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 21:33 von Draxus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)