ModS?! (BF 2)

HeY..LeuZ.. also wie geht das Mit denn Mods ?
Also muss man sie runterladen und dann insterlieren und dann kann ich zocken : oder wie? Also wie geht das muss ich die irgentwo einfügen oder was ?
Hat das auch Nebenwirkungen?
Also kann ich dann nicht mehr so wie jetzt Bf2 zocken oder kann ich da nur Die Mod zocken
?

Freu mich schon Auf AntworT!

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 17:42 von BattleJoker

6 Antworten

Du kannst ganz normal zocken wenn du den mod installierst. Du musst nur den mod starten so wie du z. b. Battlefield 2 special forces startest. Also wenn du nur bf2 startest ist der ganz normale bf2 mod. Wenn sf startest ist der ganz normale special forces mod (erweiterung von battlefield 2). Wenn du den mod startetst den du installiert hast dann ist nur dieser mod.

Beim Installieren muss du einfach mod runterladen. Installieren. Fertig.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 19:30 von hanskiller

Und wie viele kann man sich runterladen?
also z.B. Ich downloade mir ne Mod und dann Nochmal eine geht das und wie viele kann man sich runterlAden!

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:42 von BattleJoker

Da hat der hansi bei mir gelernt :p Und runterladen instalieren usw geht unendlich bis deine festplatte aufgibt :D

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 19:45 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ok thx!

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 19:48 von BattleJoker

Naja net undendlich... Ich Glaube du kannst nur so viele wie gemacht worden sind Ich empfehle dir mal 3 AIX2, Sandbox und Airmaps kommt drauf an was du magst..
Hier n Link mit 99% aller MOD's N@W finde ich noch geil aber der Sven net (der iss zu Dumm ihn zu installieren^^)
Hab spass mit den MOD's und nein dort zählt dein Rang nicht

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 22:37 von gelöschter User

Das is gemein :( hansi steht bestimmt hinter mir :) Ich gehöre zu den wenigen hier die mal gute antworten geben :) wenn hier einer n prob hat denn hab ich eig fast immer versucht das zu lösen :) auch wenn es manchmal etwas "Aggressiev" rüber kommt.

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 15:08 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)