kann man... (Animal Crossing - City)

Kann man Bürgermeisterin werden weil man in Animal Crossing Wild Wold auxh bürgermeisterin werden kann.

DANKE IN DER ZUKUNFT

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 17:59 von gelöschter User

16 Antworten

man kann weder hier noch bei ACWW Bürgermeister werden

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 18:01 von aicdu

bist du dir da sicher? oder hat dir das nur irgendwer erzählt? man kann bei keinem animalcrossing bürgermeister werden, weil törtel das schon ist. wer soll dir dann z.B. beim feuerwerk raketen geben wenn nicht törtel? das geht fix nicht!

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 18:17 von VaNiLlEsHaKe

das kann man dazu braucht man nur die Krone die man von sina kriegt denn meine freundin is auch bürgemeisterin in ACWW

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ähm. ok ... dann hast du die krone auf und dann? kannst sagen "ich bin jetzt bürgermeister" oder was. hast du dann irgendwelche neuen Optionen?

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 18:25 von VaNiLlEsHaKe

man kann bei acww AUCH nich bürgermeister oder bürgermeisterin sein

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 18:28 von ben24

man geht dann zu Türtel und er sagt das er zu alt is und das er zu seinen enkeln geht




man kann dann geld von denn bewohnern verlangen und so.
aber man muss allles auf letzter stufe haben

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

wie meinst du das mit letzter stufe?
und wer kommt dann z.B. wenn eine neue brücke gebaut wurde oder bei festen? das kannst du ja schlecht selbst machen.
ich glaub aber dass deine freundin dich angelogen hat weil sie angeben wollte. ich hab noch nie was von bürgermeister werden gehört. wenns das wirklich gäbe, würde überall was davon stehen.

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 18:36 von VaNiLlEsHaKe

BOHA nich MAN kann NICHT bürgermeister/bürgermeisterin sein

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 18:39 von ben24

äh ich meinte man kann nicht bürgermeister/bürgermeisterin sein

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 18:41 von ben24

man muss das haus so groß haben wie nur geht und hyper nooke und brücke,leuchturm,brunnen und mehr

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 18:47 von gelöschter User

ich glaube, du bist schön verarscht worden...

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 18:53 von aicdu

mein got glaub uns halt man kann net bürgermeister/in sein des geht net

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 19:15 von xangelx1

alte glaub nicht alles was dir jemand erzählt ey lis mal irgendwo i i-net es steht nirgend also erzähl keine lüge -.-

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 20:14 von pokemon_freak99

also ich hab das mit dem bürgermeister/in nud in fragem gelesen bis jetzt aber wäre ja echt cool wenn man das werden könnte
ich gucke mal im Internet überall nach ob da was drüber steht
wenn du noch Interresse daran hast also wegen deiner frage
aber ich glaub auch dass das nicht geht weil ich BIS JETZT
noch nichts darüber auf irgendwelchen webseits darüber gelesen wie z.b. spieletipps oder spieleportal aber ich kann ja mal gucken ob ich was finde
LG Bieber-Fieber

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 01:27 von gelöschter User

ich habe es doch gesehen mit eigenen Augrn sie war Bürgermeisterin sie hatte eine krone auf und hat von den bewohnern geld abkassiert

Antwort #15, 10. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

ja dass sie ne krone hatte glaub ich ja, die hab ich auch. was haben die einwohner denn genau gesagt? das interessiert mich jetzt ! :D

Antwort #16, 10. Mai 2010 um 20:26 von VaNiLlEsHaKe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)