2 fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.Meine Freundin hat dieses Spiel nicht also wollt ich es ihr mal geben. Gibt es da Nachteile?

2. Was ist/sind euer/e lieblings chara/s ?
Meine sind KIRBY und Lucario ;)

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:09 von Quizmasterin

18 Antworten

meine lieblings charas sind Sonic und Lucario

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 18:13 von TheGrinder

pit :D

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:05 von Laya

meine sind Link und lucario

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 19:48 von gta_king

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok link find ich auch klasse^^

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 19:52 von TheGrinder

Meine Lieblingschars sind Toon-Link und LUCARIO^^

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 22:17 von Shurayo

ganz klar Fox, Link und Marth; Fox an erster Stelle, aber eigentlich mage ich sogut wie alle nur die drei am meisten (na gut nicht ALLE)

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 22:34 von mindmaster

bie mia sind es Bowser un Ike mit den hau ich alle am schnellsten von der stage =)

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 23:47 von Big_B

nur niemand hatt die eigentliche frage beantwortet mit dem aussliehen^^
ähm was soll dara für'n nachteil geben ?

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 01:39 von gelöschter User

Nachteile gibt es eig null mia fällt keiner ein

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 06:53 von Big_B

2 nachteile gibts ... falls du ausleihen meinst kannst dus in der zeit nicht spielen. und deine freundin kann trainieren was sie iwan ma zum sieg führen kann :D

zu der 2. frage ganz klar mr. game and watch an erster stelle weil der richtig gute smashes hat z.B. diese fackel ist hammer und die zwei hammer die auf den boden von dem aufn boden geschlagen werden sind auch hammer =)

2. favorite ist auf jedenfall ganondorf wegen seinen meiner meinung nach stärksten smashes im spiel. selbst seine normalen angriffe sind fast so gut wie die smashes von vielen guten charas.

3 favorite ist zero suit samus wegen der schnellichkeit und der gleichzeitigen stärke. meine liebling attacke ist die paitsche da ich die damit immer raushau.

und an 4. stelle ist ike da er auch sehr starke smashes hat

falls sich jemand wundert (was schon oft passiert ist) das mr. game and watch mein favo ist muss selbst mal erst lange trainieren mit ihm und dann kann man erst merken wie gut der ist.

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 10:19 von dennis120

stimmt hab mr. game and watch hab ich total vergessen ^^

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 10:39 von Big_B

aber ganondorf ist sehr langsam das ist ein nachteil

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 16:35 von TheGrinder

tront is back in the hood!
und gibt direkt mal antworten
1. nö es gibt keine nachteile außer dem fehlendem spielspaß ;-)
2. main link 2. falco 3. samus

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 18:46 von gelöschter User

wenn ihr denn besten chara haben wollt müsst ihr meta knight nehmen damit packt man jeden weil er einfach so viel kombis kann und dann gibts noch den invisibel cap trick^^

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 21:24 von lolololo

Ich sag euch mal warum ich KIRBY gut finde wegen diesen Clip&feature=channel

und weil er kopieren kann und süß ist;)

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 17:28 von Quizmasterin

äh auf dem vid sieht man nur wie der flummi side b macht

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 18:04 von gelöschter User

noch ein favorit von mir ist lucario ernsthaft
wegen seinem U-schmash

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 17:07 von Quizmasterin

Meine sind Meta-knicht und Bowser.

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 08:41 von Flori191200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)