ultimate jutsu? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr es werden mehrere ultimate jutsus geben
bei dem trailer sieht man beim ersten scan die 4 frösche oder was das auch ist das jutsu was fukasaku und shina im kampf gegen pain einsetzten dieses gen jutsu das sieht nach einer ultimate attacke aus und wenn er auch das große rasengan kann dann könnte es nehrere UJ geben

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

17 Antworten

ich denke das es nur pro char eine ultimative attacke gibt und halt die koop ultimativ angriffe

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 18:13 von gelöschter User

Ich hoffe es gibt mal mehr Jutsus

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

das bei jiraya ist glaub ich so eine drück kombo wie bei storm 1 fals wenn man gegen einen der riesigen gegner angetreten ist (gamabunta oder einen der anderen beiden)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Glaubt ihr das es wieder so Rießen Kämpfe gibt?
Boss Kämpfe gibt es ja aber das...

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

Ich glaube schon gegen diese Krabbe von Pain und dann noch vielleicht gegen Killer B. Ich will endlich Scans von Killer B!

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 18:18 von gelöschter User

hoffen kann man ja ^^ ich hoffe es auch nur wäre das ganz schön viel bei jedem chara das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das man die normalen jutsus anpassen kann

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 18:19 von gelöschter User

Na ja bei NUN 1 z.B hatte auch jeder Charakter 3 Ultimative Jutsus

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

ich glaub auch das es wieder riesen kämpfe gibt ^^

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

naja im moment heisst es jedenfalls noch abwarten und tee trinken bis das spiel da is ^^ dann werden wir sehn ^^

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

Hoffentlich erfahren wir bald wann es zu uns kommt

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 18:24 von gelöschter User

jo hoffentlich geben sie bald das release raus

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 18:25 von gelöschter User

Und ich will mal Scans von Killer B. Wenn es den nicht gibt...

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 18:27 von gelöschter User

ich will n scan von tobi XD

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 18:27 von gelöschter User

ich auch

Tobi ist der beste

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 18:41 von gelöschter User

Die sollten mal einen zweiten Trailer machen.^^

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 18:55 von gelöschter User

Oh ja das währe cool

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 19:12 von gelöschter User

also ich habe fragen:
glaubt ihr das es diese charas geben wird:
killer bee, danzou, konan, tobi und zezu?!

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 10:23 von toni1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)