Hey Leute! (Nintendogs Labrador)

Mir ist langweilig, deshalb stelle ich mal ne frage!
Was bringt der verlobungsring? Kann man den nur verkaufen, oder bringt der noch was anderes? Thx im voraus!

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:15 von kaiamerika

25 Antworten

Ist jemand on hier?
Mir ist langweilig!

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 20:47 von kaiamerika

Ach kommt schon, mir ist wirklich langweilig!

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 21:11 von kaiamerika

Wem ist denn jetzt schon nicht langweilig ^^

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:20 von gelöschter User

Keine ahnung, bleibst du noch on. Keksi, ich hoffe, ich darf dich auch so nennen!?

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 21:22 von kaiamerika

Ja, hab sowieso grad nix anderes zutun ^^
Und ja, du darfst mich so nennen :)

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 21:24 von gelöschter User

Cool. Ich hab eben ein paar alte fragen gelesen. OMG, wie oft die da nach welpen fragen, das geht einem echt auf die nerven!

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 21:26 von kaiamerika

Muss jetzt doch off ciao!

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 21:29 von kaiamerika

Ja, fast schon krank, oder?...
Manchmal denk man doch, das sich einige nur hier anmelden, um diese schon 1000000mal gestellen Fragen zu stellen...

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 21:29 von gelöschter User

okami und ich haben mal versucht, alle welpenfragen zu suchen und zu zählen. wir sind auf rund 450 kekommen O.O

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 11:23 von basenji12

Echt? Ist ja krass!

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 11:50 von kaiamerika

HURRA! ich dachte schon, ihr seid alle gestorbe XDD
ja, das ist echt viel. und bei den ersten fragen OMG! ich gebe dir mal den link O.O
http://www.spieletipps.de/nds/dalmatiner-friend...
dieser zeda so und so war ja mal voll doof -.-'

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 11:57 von basenji12

WOW!
Was die da für sch**** reden. Das ist echt krank!

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 12:01 von kaiamerika

ich weiß -.-
wenn diese frage voll ist, können wir in meine frage 'welpen!' springen ^-^
gibt's sonst ein spannendes thema?

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 12:06 von basenji12

Hey, basenji12, bist du noch da!?

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 12:06 von kaiamerika

Ah, da bist du ja!

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 12:07 von kaiamerika

Also im moment fällt MIR kein spannendes thema ein, DIR!?

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 12:09 von kaiamerika

ja, bin noch da ^-^
nenne mich einfach basenji ^-^ die 12 pass seit ein paar monaten nicht mehr XD

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 12:09 von basenji12

ähhh...
mir außerdem auch nicht ^-^'

Antwort #18, 09. Mai 2010 um 12:10 von basenji12

OK, du darfst mich einfach Kai nennen, wenn du willst!

Antwort #19, 09. Mai 2010 um 12:11 von kaiamerika

na schön ^-^
tja... und nu?

Antwort #20, 09. Mai 2010 um 12:11 von basenji12

Ich hab grad ein video von nudelbrot geguckt, eine frage weiter unten! Is i-wie lustig, kannst du dir auch mal angucken!

Antwort #21, 09. Mai 2010 um 12:17 von kaiamerika

ok, ich schau mal ^-^

Antwort #22, 09. Mai 2010 um 12:23 von basenji12

Hallo?

Antwort #23, 09. Mai 2010 um 12:27 von kaiamerika

jaja. bin noch da XD
funny video ^-^

Antwort #24, 09. Mai 2010 um 12:31 von basenji12

sry, ich musste grad was erledigen xD!
Die frage ist voll, sollen wir woandershin gehen?
*closed*

Antwort #25, 09. Mai 2010 um 12:59 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)