2 fragen (Pokemon Heartgold)

1.beim 2.orde steht sonen rocketfuzi vor was muss ich machen das der da weggeht
2.mein team besteht aus tornupto,starmie,ampharos,togekiss und kapilz welches soll das sechste poki sein ud wie ist es überhaupt

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:21 von fuba12

3 Antworten

Du musst zum Pokeballschmied gehen der is direkt gegenüber der Arena in einem Haus. Der will dann die Pokemon von Team Rocket befreien. Rennt zum Brunnen. Geh hinterher. Jetzt steht beim Brunnen kein Rocketfutzi ^^ mehr. Geh den Brunnen runter. Da ist der Schmied der hat sich das Bein verstaucht deswegegen musst du Team Rocket schlagen. wenn du damit Fertig bist kannst du in die Arena.


Dein Poketeam is gut für den 2ten Orden! Ich würd mir noch ein Stahlos holen weil das ne HAMMA Verteidigung hat! und es kann Erdbeben erleren.

Gruß

AnimalJuhuhuuu

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 18:29 von AnimalJUHUUUU

das team habe ich natürlich noch nich aber so solll das werden
gibt es noch ein anderes was ich nehmen kann
danke AnimalJuhuhuuu

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 18:39 von fuba12

kannst ja mal n brutalanda oder metagross ausprobieren

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:51 von Elevoltek_42

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)