Ein paar Fragen (Super Mario Galaxy 2)

1. Glaubt ihr das man überwiegend in 2-D spielt weil bei allen videos die ich gesehen hab fast nur 2-D sezenen zu sehen war.

2. &feature=related schaut euch das mal an und sagt was ihr denkt ob dieser silberne verückte kettenhund ein boss ist.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:32 von KingD123

10 Antworten

1.Nein
2.Es ist kein Kettenhund und ja!

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 19:21 von Bosnjak

wass mich wundert und cool
ist es ist im spiel ein bischen 2d drinn
und meisten 3 d :D
am 11 juni sofort in den laden stürmen
NOCH ungefähr 1 monat ich halt es nit mehr durch !
=S

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

Freaks...
Wieso muss man das den bitte wissen?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:08 von zerLegaa

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
habt ihr schon das "basis-level" gesehen?
http://www.youtube.com/user/Wii#p/u/2/UC5sTfaPv...

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 21:41 von mariofan123369

Das is ein Kettenhund (ohne Kette), steht auf Mario Wikia.
Ja, die Basis kam schon in ein paar Leveln vor.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 22:40 von waluigiplayer

das mit dem ladenstürmen: ich wahr schon bei nsmbwii bei nem laden. er hat aufgemacht und ich hab kein spiel mehr bekommen.
ich hab schon bei amazon vorbestellt und man bekommt da auch ein
Magnetalbum zu smg2 gratis dazu!

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 00:12 von Gutgefragt

ja, das stimmt (amazon) bei nsmbwii hab ich es gerade noch bekommen, an dem Tag, wo ich es gakauft habe.

Es wird einige 2-d Passagen geben, aber dennoch natürlich überwiegend 3-d- Level. Jedenfalls freue ich mich auf die 2-d stellen

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 09:24 von regenbogenmario

ich mich auch

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 13:34 von Jano1234

ich mich auch!
Ob ich dass durchhalte?
noch 1 monat =(

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 16:12 von gelöschter User

Also mir fällts bestimmt schwer, noch 1 Monat durchzuhalten! Oh man, die in USA haben Glück, bei denen kommt das Spiel schon in einem halben Monat raus! :(

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 20:23 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)