ich komme nicht weiter (Pokemon Heartgold)

wo bekomme ich die pippi puppe ich hab mich schon im internet imformirt ABER da stand ich bekomme die in kanto im pokefan club aber nimand gibt sie mir nach marmoria city komme ich auch nicht weil mir das zusatzteil niemand im radio turm geben will

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:36 von sumpex122

2 Antworten

du kriegst die puppe in safronia city von der nachahmerin
ihr haus ist glaub ich gegenüber des marktes also andere seite des silph co gebäudes
du must jedoch zu erst die spule die im kraftwerk bekommen
dafür gehst du ins kraftwerk(mit surfer zu erreichen) das auf der route rechts von azuria city ist
dort laberst du mit dem besitzer des kraftwerkes
dann must du wieder nach azuria city und dort den dieb finden und besiegen
hast du das geschaft findest du die spule in der azuria arena
bring sie dann zum kraftwerk
nach dem du die spule abegeben hast kannst du dir auch im lavandia turm etwas besonderes vom alten mann hohlen
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 18:47 von Elevoltek_42

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
vieln dank ich sitz schon seit wochen dran endlich bein ich weiter danke

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 15:46 von sumpex122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)