spiel beendet immer (Viva Pinata)

ich hoffe irgendwer kann mir helfen..
also, das spiel beendet immer wenn ich ungefähr bei leefos angekommen bin. Gestern ist es noch einwandfrei gelaufen.
Ich habe es jetzt schon 3x neu installiert und den PC neugestartet. Aber ich weiß nicht was ich noch machen soll...

liebe grüße

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:44 von Teru

3 Antworten

Versuchs doch mal auf einem anderen PC und hast du es auch vom Papierkorb gelöscht? Ich hatte das Problem mal mit die Sims 3 dann hab ich es auch aus dem Papierkorb gelöscht und wieder neu installiert. danach hat es wieder funktioniert!
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 16:45 von xxverixx

Bei mir funktioniert es auch nicht richtig, es stürzt in immer kürzeren Zeitabständen ab und es kommt eine Fehlermeldung

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 23:35 von Mertujy

Ich hab gelesen das es angeblich besser läuft wenn man ie Internet Verbindung beendet und den Viren Scaner abschaltet, anfangs schein es so, das Speil war schneller und flüssiger aber nach nuir 1 Minute längeren Spielspaß ist es wieder abgestürzt

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 00:23 von Mertujy

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)