"Fleischfressende Kuhpflanze" (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hallo, bei den Karrierebelohnungen kann man ja diese "feischfressende Kuhpflanze" bekommen und da steht, die würde die nachbarn mit "kuchen" "anlocken" aber bei mir passiert nichts, wenn ein nachbar vorbeiläuft. Muss ich irgendetwas bestimmtes machen, damit sie die nachbarn verschlingt?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:54 von Seyfara

4 Antworten

Du darfst sie nicht füttern. Irgendwann streckt sie dann einen Kuchen raus. Du musst dann hingehen und jemanden der vorbei läuft begrüßen und ihn dann in ruhen lassen, die meisten finden den weg zur Pflanze von ganz alleine.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 19:17 von Twinkle_123

Hä? so was gibts bei mir gar net bei Karrierebelohnungen. Meint ihr dieses Regal mit den vielen Blumentöpfen drauf?
Des heißt aber auch anders.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 17:30 von bumblebee(

Nein, das ist eine große Pflanze die gefleckt ist wie eine kuh. Die gibt es aber glaub ich nur, wenn man sims 2 vier jahreszeite hat.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:32 von Seyfara

nein die kuh pflanze gibts nur bei sims 2 wilde campus jahre

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 20:25 von Sims23Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)