Umziehen auf andere Karte (AC Wild World)

Hallo erstmal. Also, ich habe Fragen zum Thema:
" Ich will auf eine andere Spiele-Karte umziehen"

1.Ist alles noch da, also auchdie welt und das haus?
2. Wenn nicht, kann ich einen Schrank einpacken mit meinen Sachen und bleibt der dann da?
3. gehört zu 2 behalte ich die dinge in meinem inventar?
4. Behalte ich mein geld a) auf der Bank b)im inventar

LG Sarah

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 20:00 von Utena

7 Antworten

5. Bleibt meine WFC adresse die selbe?

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 20:00 von Utena

Ganz verstehe ich deine Frage nicht. Umziehen kann man nur in ein anderes Spiel einer Freundin oder eines Freundes.Dann wird deine Spielfigur aber zur Spielfigur des anderen. Wenn du meinst, das du dein Spiel löschen willst, ist alles weg.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 20:08 von laura-paula

nein ich meine das erste was du gesagt hast weil ich nähmlich zwei karten habe (frag nicht wieso)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 20:11 von Utena

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du auch zwei DS sonst geht es nicht. Ich hab auch zwei Spiele und hab eine Spielfigut umziehen lassen. Das geht aber nur, wenn wie gesagt zwei DS an sind. Der eine Spieler geht dann auf Umziehen, der andere Spieler im Anfang des Spieles auf Sonstiges und dann auf Immigration. Mitnehmen kann die Figur nur die Dinge die sie in der Tasche hat. Items im Schrank gehen verloren. Geld hatte ich vorher abgehoben und der 2. Spielfigur eingetragen, um sicher zu gehen. Ich habe nur 50 Sternis auf dem Konto gelassen und die waren im anderen Spiel noch da.

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 20:16 von laura-paula

ok. mhhh das mit dem schrank ist blöd. Bleiben die briefe?

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 20:19 von Utena

Die die Spielfigur in der Tasche hat schon, aber nicht falls sie welche im Rathaus liegen hat.

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 20:20 von laura-paula

ok und danke!

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 20:21 von Utena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)