angst (Tomb Raider Anniversary)

hi leute, ich hab irgendwie angst bei tomb raider wegen den monstern und so aber ich will das spiel so gernr durchzocken. HILFE

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 20:15 von gelöschter User

8 Antworten

bist vielleicht auch noch nicht alt genug, solltest dir besser was anderes suchen.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 01:12 von Hardy80

bin 13

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 15:59 von gelöschter User

wie alt bist du?

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 15:59 von gelöschter User

volltreffer, bist recht jung. Bin 29

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 19:14 von Hardy80

wie kann man denn angst bei einem spiel ab 12 haben... ? naja ich kann dir helfen also spiel ohne ton und schraub die grafikoptionen auf das minimum so das es sehr unrealistisch aussieht aber wenn du egal aus welchem grund immernoch angst hast würde ich dir raten damit aufzuhören solche spiele zu spielen.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 20:40 von Legendary_Predator

Der Weg von Legendary_Predator ist gut, wenn du dazu noch Musik laufen lässt, dann sollte es gehen. Bin so alt wie du, nur kann ich mir die Angst dabei nicht vorstellen ;)

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 16:29 von Venom30

mach den ton aus,wenn du spielst

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 10:15 von kathy14

angst? wieso? ich bin jünger als du und spiele spiele ab 18. aber wenn du das ernst meinst, rate ich dir mit dem spielen von tomb raider aufzuhören.

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)