wie kann man bungie deutschland amnschreiben ? (Halo Reach)

Also ich wollte mal wissen wie ich bungie deutschland anschreiben kann da ich denen ein paar vorschläge zum fertigen spiel machen will und die wären: es sollte unbedingt brutes im mltiplayer geben, man soll seine eigenen klassen kreiren können und es sollte mehr ausbaumöglichkeiten für die rüstungen der eliten geben.

Es wäre nett wenn ihr mir noch eure mängel der betaversion schildern könntet und was ihr bis jetzt von reach haltet.
Ausserdem wäre es nett wenn ihr alle auch an bungie schreiben würdet das ihr brutes im multiplayer geben soll dann klappts ja sogar vielleicht.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 20:30 von D3R-DICHT3R

10 Antworten

bungie.de?

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 20:39 von SoD-Shadow

Halo Universe oder direkt auf Bungie.net Aber tritzdem in Englöisch übersetzen!

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 20:41 von Wyvernmeuchler

Meinst du nicht, dass Bungie auch Leute beschäftigt, die mehrere Sprachen beherrschen?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:08 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Hmm, kann sein. Übersetzen müssten die es sich eigentlich auch können. Aber ich hab meins auf English geschrieben damit ich auch sicher "erhört" werde^^
D3R-DICHT3R - Du hast dich extra dafür bei Universe angemeldet^^ Du kannst es auch noch auf Bungie.net und Halobase schreiben

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 21:55 von Wyvernmeuchler

was ist brutes?

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 00:23 von ogee96

also ich find halo reach momentan nicht so gut, da:
1.man nicht selbst auswählen kann ob man spartan oder elite ist
2.nicht direkt auswählen kann welchen spieltyp man spielt(team snipers oder team swat)
3.man nur 6 bis 12 credits bekommt wenn man gewinnt...also ich fühl mich da total verarscht denn ich bin warrant officer und da gibt der SIEGBONUS noch nich ma 1%!
4.die DMR also die waffe von den spartans viel zu wenig schaden macht
5.bungie die alten waffen wie z.b. den karabiner oder die br
in reach mitnehmen sollten
6.man nochnich einmal sieht(am ende des spiels) wie viele orden hat..bitte nich falsch verstehen ich meine wie viele man von einer sorte hat...z.b. man hat 3 doubles und 2 triples dann sieht man nur das man den orden hat aber nicht wieviel mal
Fazit: also ich find das bungie sich lieber um die graphik,neue gute spielmodi kümmern sollte!die alten guten dinge wie z.b. die alten guten waffen,die wahl ob spartan oder elite und die freie auswahl welchen spieltyp man möchte hätten sie übernehmen können! hoffentlich ändert bungie noch viel!

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 13:18 von -michi-

Die DMR ist die BR,macht ganz genauso viel schaden,und wenn man selbst zwischen Spartans und Eliten wählen kann,würden sogut wie alle Spartans nehmen,und es würde keinen vernünftigen 6-er Teams zustande kommen und ausserdem ist das Needle-Rifle der Karabiner,nur sieht er ebend anders aus und letztens,kannst du dir am Ende des Spiels immernoch mit einem Druck auf die BACK-Taste die Statistik angucken,oder ebend auf Bungie.net!
Und an D3R DICHT3R:Bei Reach kommen keine Brutes vor,weshalb sollte es dann welche im MP-Modus geben?!

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 16:20 von I2AiDER

öhmm @I2AiDER es gam IMMER schon Brutes, es waren von anfang an schon die Leibwachen eines Propheten ( Kp von welchem ). Von den anderen beiden waren es Shangelil also Eliten aber einer von den dreien hatte immer schon Brutes als leibwache deswegen gab es immer schon brutes, sie hatten nur bis dahin noch lange nicht den Status der Eliten ( was sich bekanntlich im 3 Teil ändert ). Und an ogee96 öhmm hättest du mal halo 2 oder 3 gespielt wüstest du jetzt was brutes sind, das sind die Hauptgegner in Halo 3 in Odst und in Halo 2 ist der Brute mit dem Hammer dein endgegner.

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 17:20 von D3R-DICHT3R

@D3R-DICHT3R
Falsch.
Brutes gab es erst in Halo 2, davor nicht.
Die Leibwächter von den Propheten wurden sie erst gegen ende in Halo 2, davor waren es die Sangheili.
Die Sangheili hatten den größten Millitär-Rang in der Covenant, die meisten Kriegsschiffe, waren die Leibwächter von den Propheten... Die Brutes bekamen meist nur schrott-Schiffe..
...Und damit kamen halt die Brutes im Endeffekt nicht klar, und haben einen Bürgerkrieg ausgelößt, und die Sangheili verraten.
Die Schakale und Drohnen haben sich den Brutes angeschlossen, und die Grunts und Jäger den Sangheili.
Nur nach kurzer Zeit standen die Sangheili alleine da, und haben sich den Menschen angeschlossen...BLA BLA BLA...

B2T:
Für Feedback zur Beta hierlang
-> http://www.bungie.net/Forums/topics.aspx?forumI...
Allgemein fühle ich mich in Sachen Credits verarscht...

Wenn man richtig gut spielt, ganze zeit Belobigungen wie "Trippe Kill" etc. bekommt, und das Team siegt, gibt's nur rund 80-140 CR.

Wenn man richtig schlecht spielt, also kaum Kills macht und ganze zeit gekillt wird, verliert, gibts über 400 CR.

Achja: Brutes im MP? Nie im Leben. Genauso wenig Flood im MP..

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 13:08 von lolmacher

1 Stens das ist nur die Beta
2 tens wenn ihr Bungie anschreibt bringt das eh nichts die haben sicher schon ideen für alles

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 01:58 von Morton12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)