Hafen in der Weltraumphase? (Spore Abenteuer)

Gibt es eine möglichkeit auch in der Weltraumphase Hafen zu machen?Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 20:38 von The-King-Of-Game

7 Antworten

die Frage kam neulich schonmal, NEIN DAS GEHT NICHT! ! !


NUR AUF HEIMATPLANETEN VON ANDEREN REICHEN, WO SCHON HÄFEN SIND! ! !


Außerdem: WOFÜR? ?

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 21:53 von gelöschter User

In der Weltraumphase spielst du nur noch mit deinem Raumschiff oder mit deinem Captain - wozu also Häfen?
Es sei denn du machst ein entsprechendes Abenteuer - dann ist es auch kein Problem einen Hafen zu bauen - aber das kannst du nicht gemeint haben.
Darum nochmal die Frage: wozu einen Hafen?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 01:47 von Proffo

Wollt nur Fragen.

PS:Es wurde doppelpost ,weil beim ersten mal eine Nachricht kam das das mit der Frage stellen schiefgegangen, also hab noch eine gestellt.Als ich die zweite gestellt hatte kam auch (komischer weise) die andere Frage.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 07:19 von The-King-Of-Game

Mein lieber "The-King-Of-Game":
1. Doppelte Fragen stellen kannst du demnächst dadurch vermeiden, indem du aus der Seite rausgehst und dann wieder bei Spieletipps in die Frage reingehst. Wenn du vorher nicht angezeigt bekommen hast, das sie gespeichert wurde, siehst du sie spätestens jetzt bei den anderen Fragen, wenn sie trotzdem angenommen wurde. (das kann öfter vorkommen - mach dir nix daraus)
2. Du mußt dir doch irgendwas gedacht haben, als du diese Frage gestellt hast!
Wenn du wirklich "nur fragen" wolltest, ist das mit Abstand der §$%/%&§$$/& Grund hier was reinzuschreiben (egal ob es dabei um eine Frage oder Antwort geht!)

Mir kommt da ein anderer Gedanke:
spielst du Spore, weil du "nur spielen" willst? Oder, wie wir, weil uns das Spiel, das Spielprinzip, die Aufmachung und Umsetzung des Spiels, die Möglichkeiten mit dem Editor kreativ zu sein, und vieles andere an dem Spiel gefällt?

Wenn du "nur spielen" willst, hätte ich da noch irgendwo in einer verstaubten Kiste im Keller TicTacToe (natürlich für den PC) - damit hast du bestimmt noch mehr Spaß, als mit Spore.
Gerade weil TicTacToe so ein herausforderndes Spiel mit hohem optischen Anspruch ist, kann ich dir gleich ein paar Vorschläge machen, um "nur zu fragen":
Wie ist die E-mail-Adresse der KI bei TicTacToe?
Kann man die Farbe der weißen und schwarzen Spielsteine ändern oder brauche ich eine neue Graphikkarte um die 8-bit-Darstellung voll auszuschöpfen?
Gibt es Patches oder Mods für das Spiel?
Kann man TicTacToe auch mit mehr als 2 Spielern spielen und wißt ihr wo ich sie im WWW finde?
Ich gewinne nie bei diesem Spiel ... woran liegt das?

... alanw ... mach mal Platz in deinem Sarg ... ich glaub gleich lach ich mich tot ... ich kann nicht mehr ... lololololololololololololol

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 08:59 von Proffo

hahahahaha, (OBI), genial! ! ! xD xD

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 10:50 von gelöschter User

geil ich google mal nen mod xD

























zwar kein mod aber das spiele: http://www.tsc-aldenhoven.com/forum/tictactoe.p...

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 12:33 von lordek898

ihr habt doch alle verdammt lange weile oder XD!

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)