Warum immer er? (BF Bad Company 2)

Ich beobachte schon eine ganze weile die online gefechte (ich spiele ja mit) und werde wirklich nur noch von pionieren(mit Aks-U...) gekillt.
vl sieht man mal 1-2 soldaten, 2 Aufklärer und 3 Sanitäter aber der rest nur Pioniere.
Wiso spielen die leute nur noch pionier das nervt.

Das macht echt kein bock mehr immer von Ak's und Panzerfäusten gekillt zu werden.

Und zweitens:
Wie könnte ich mich verbessern. Gegen die ganzen rang 30+ suchtis komme ich nicht an (meistens pionier).

ich danke für hilfe.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 20:52 von MasterFarCry2

25 Antworten

wie tötet man einen pionier?
zutaten: man nehme 1 scharfschützengewehr, 1 spieler und ganz viel pioniere.

als erstes setzt man 1 spieler auf einen schönen hügel oder versteckt ihn sonstwo.
danach lade man das gewehr und warte auf einen pionier. zu guter letzt gilt es nur noch zu zielen und abzudrücken.

falls du keine lust hast nur zu snipern musst du einfach üben dich gut zu verschantzen und genau zu schiessen.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 22:56 von leibundgut4444

Und schon wird man zum noch mehr geliebten Camper. Tolle Lösung.

Such dir andere Server...verbessern tust du dich von alleine. Ich weiß ja nicht auf welchem Rang du bist, ob du schon alle Gadgets/Waffen hast etc.
Du merkst dann ja noch welche Waffe am besten (für dich) ist. (Es heißt nähmlich nicht das die letze freizuspielende Waffe die beste ist).

Außerdem nur weil welche Rang 30 sind heißt das noch längst nicht, dass es Suchtis sind. Das Spiel gibt es jetzt schon seit über einem Monat.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 00:19 von DeadlyhUnt

Danke erstmal. Ich bin Rang 20 fast 21.
im nahkampf brauch man gegen pioniere eh nicht abdrücken wenn sie einen zu erst sehen. ich finde das er im nahkampf zu stark ist.
als soldat finde ich die AN-94 eig. ganz gut.

Es nervt einfach nur das man von nix anderem mehr gekillt wird.
(außer panzer).
Zu dem sollten die Server-regel-verstoßer bestraft werden.
Der server "sagt" *No 40 MMGL and Rockets* und alle spamen damit rum.
sonst noch irgendwelche tipps?

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 11:23 von MasterFarCry2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich hasse auch die pioniere mit ihren scheiß raketenwerfen( meistens carl...) die fucken voll übels. Besonders für mich als lv. 2 ist das übels scheiße.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 12:06 von pasbas

Die Raketenwerfer empfinde ich gar nicht als so schlimm...
Wenn du natürlich an irgend einem Fenster campst, ist es klar das es die Pioniere in den Fingern juckt.

Such dir eben einfach andere Server. Mit der An-94 komm ich auch gut zurecht. Trotzdem benutze ich auch die M416, die M16A1 und die Stg-77. Je nach Map und Situation ist eine andere Waffe besser. Mit den Sturmgewehren, vor allem mit der Stg-77 hast du im Nahkampf sehr wohl eine Chance. Natürlich ist der Pionier im Nahkampf stark, dafür hat er aber auf immer größere Distanzen weniger Chancen.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 12:39 von DeadlyhUnt

Das stimmt wiederum nicht. Egal auf welchen Servern man spielen will sin immer leute dabei die rang 30+ sind. Die Server regeln werden von keinem eingehalten und das der pionier in der distanz schlecht ist ist teilweise falsch.

mein kumpel hat die pp-2000 und macht auf 100-200m noch heftigst schaden.
Ich hoffe DICE schwächt den pionier ab.

Dagegen sind die M60 gamer (auch die nerven teilweise) ganz klar besser als diese pioniere.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 12:55 von MasterFarCry2

Das meistens bessere da sind ist klar. Ich hab gemeint wenn dir die Serverregeln nicht passen.

Wenn man gut zielt, kann man mit den Mp's auch auf große Distanzen schießen, richtig. Aber z.B. mit einer An-94 ist das nicht zu vergleichen. M60 nervt manchmal wirklich extrem, da hast du recht. Den Pionier abzuschwächen ... finde ich unnötig. Meistens läufts ja wohl daraus auf, wer zuerst abdrückt. Aber schau dir mal die Stg-77 mit Rotpunktvisier und Magmunition an.
Mir scheints die sei nach dem Patch irgendwie besser geworden.

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 14:51 von DeadlyhUnt

hab ne frage wo stehen denn diese serverregeln von denen ihr sprecht das interessiert mich jetzt einfach mal?

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 14:57 von gelöschter User

also bin rang 24 hab alles freigespielt und hat nichts mit suchti zu tun ;)
will nun nicht angeben aber bin halt kein schlechter spieler
und vor allem kommt es bei mir auf die map an welche klasse ich nehm ;)naja und wegen den pionieren da kann ich dir sagen warum alle die nehmen ich sag nur Carl Gustav

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 15:21 von TheStylar95

also ich finde dieses ewige mit-panzerfaust-auf-infanterie-schießen auch total lästig... in battlefield 2 wurden solche leute wenigstens noch runtergemacht und als noobs bezeichnet...
dann noch was: ich finde nicht unbedingt, dass man sniper als camper bezeichnet. ich persönlich spiele NUR als sniper und wozu hat sich DICE diese klasse sonst ausgedacht? damit man im offenen gefecht neben einem sturmsoldaten kämpft?

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 17:37 von Kurosava

Die Typischen kills:
Pionier: AKS...u oder Carl Gustav
Sanitäter: M60
Aufklärer: GOL
Sturmsoldat: Meistens Noobtube

Der pionier ist MEINER Meinung nach trozdem zu imba.
Sieh sich einer die UMP 45 an... das teil ist auch nicht ohne.

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 19:08 von MasterFarCry2

also das sollte auf JEDEN FALL gefixt werden

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 19:40 von Kurosava

kann eure Hass Tiraden nicht verstehen,
Klar hat der Pionier mitm Rocket launcher n hammer teil dabei ( ich habe den Rpg 7 auf Platin) aber der Assault bombt einfach alles mit der 40 mm granate weg, es gibt maps wo man keinen schritt gehen kann ohne vom M95 oder der GOL ( hab ich auch auf Platin^^) weggeknallt zu werden, und der Sani brauch nicht nachladen und kann mit der t88 oder der m60 auf 200 m headis verteilen,

Die Explosionskraft hat jede Klasse außer der Sani ( Rocketlauncher, 40mm gl, oder der Mörser) dafür kann der Sani mit einem Magazin 10 Leute plattmachen. wer denkt die andere Klasse sei zu Imba der hat einfach keinen Skill, denn jede Klasse kann abrocken, ich persönlich rocke mit Jeder Klasse die Bestenlisten

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 10:03 von gelöschter User

Gut formuliert stereu1 :). Ich sehs ähnlich und mir gehts auch ähnlich. Ob du die ganze Zeit abgeschossen wirst, oder selber alle abschießt, hängt letztendlich von deinem Gameplay und deinem Skill ab. Ok die Gadgets bringen manchmal evtl. Vorteile, aber selbst die machen einen Gegner/dich nicht unbesiegbar.

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 11:42 von DeadlyhUnt

ist ja nur komisch das ich und mein kumpel zu 80% nur von den pionieren gekillt werden.

EIne abschwächung ist ratsam dennoch sollte sie nicht zu stark sein.

aber mal Erlich: die UMP 45 hat die stärke von einem sturmgewehr? hallo gehts noch?

Na was solls gegen diese ganzen ****** mit nihren aks-u kann man nix machen (also das sie es lassen.)

ich finde wenn man zu viele leute in kurzer zeit mit Rocket-launcher, Noobtube und panzer killt sollte es punktabzug geben.

Antwort #15, 10. Mai 2010 um 15:12 von MasterFarCry2

Das ist Müll. Du glaubst jeden Dreck der bei Spieletipps in Tipps & Tricks steht oder? Die Ump 45 ist nicht schlecht aber auch nicht besser als der Scarl-L Carabiner oder die Ak74-u.
Und jetzt fang nicht an rumzuweinen weil andere besser und du noch nicht so gut bist. Dann hör das Game auf oder was weiß ich. Aber andere Leute bringen es auch hin, also stell hier keine falschen Behauptungen an. Mir gings am Anfang auch so das ich dachte, boah alle mit ihren scheiß Ak's und Noobtube. Spiel eine Weile, dann wirste auch besser.

Antwort #16, 10. Mai 2010 um 16:21 von DeadlyhUnt

kann mich da nur anschließen, dieses Geweine geht mir tierich aufn sack, wenn Ihr nichts könnt und noch inner Grundschule seid dann lasst euren Frust nicht auf ein so geniales Spiel wie Bc2 aus ;). Jede Klasse hat seine stärken und schwächen, hab ich auch oben schon geschrieben, versuch doch einfach mal verschiedene Spielweisen und verschiedene waffen und auch waffen typen. und das wichtigste: LERNE, 1. wo sind deine gegner meißtens ( jeder Gegner typ hält sich meist an bestimmten punkten auf oder benutzt bestimmte wege)
2. LERNE welche waffe gegen welche waffen oder Klassen effektiv ist ( schrotflinte gegen Rocketlauncher, das ich nicht lache ) 3. LERNE deine Umgebung zu nutzen( Geh in sträuchern in deckung, versteck dich hinter steinen, Campe in Häusern, andersherum kannst du auch ganze Gebäude seiten wegpusten )

Die liste könnte ich beliebig fortsetzen, entweder hast du keinen skill und/oder du hast das falsche spiel gekauft

MfG und Hf beim verrecken

Antwort #17, 10. Mai 2010 um 17:23 von gelöschter User

wer heult hier rum?

aber das ist jetzt auch egal.
Ich und mein kumpel haben unsere meinung und ihr eure.
Welche falschen behauptungen?
Gegen BC 2 habe ich nichts. es ist ein geiles game wirklich.

Die frage die ich am ersten online tag hatte war: "überall pros?-.-na toll sterben kann ich auch so wie verbessere ich mich?" ich habe daraus gelernt.

aber mitlerweile sind meine killer nur noch pioniere.(gut das wissen hier jetzt alle ;) )
Was ist so toll an der AKS-U?

Antwort #18, 10. Mai 2010 um 19:21 von MasterFarCry2

ajo das pump inerhalb von 4 oder 5 sekunden 30 kugeln mit der power von der assault waffe auf einer Reichweite von bis zu 150 m ziemlich präzise ins Hirn deiner Gegner

Antwort #19, 10. Mai 2010 um 19:35 von gelöschter User

^^und das als pionier. Das schwein (sry für ausdruck)
soll gefälligst an der front bleiben und nicht versuchen zu "snipen". meist dauert es aber nur 1-3 sekunden.
meine unfaire methode ist jezt SAIGA oder USAS=)

Antwort #20, 10. Mai 2010 um 20:14 von MasterFarCry2

ajo aber ich finde, wie ich schon gesagt hab, das jede klasse ne imba sache hat, der sniper kann auf 400 meter headis verteilen und nebenbei mitm mörser auch noch gebäude und patzer himmeln, der assault gewinnt 80% aller nahkämpfe in dem er ne granate schießt und der sani kann mit 2 schuß leute killn und hat davon 100 - 200 schuss im magazin, und als fetten bonus kann er sich selbst healn. Aber um ehrlich zu sein finde ich auch das der Pionier der beste allrounder und das meißte potenzial hat

Antwort #21, 10. Mai 2010 um 20:52 von gelöschter User

Eben.Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Was heißt hier unfaire Methode? Natürlich, mit den Autoschroftflinten bist du im Nahkampf weitaus gefährlicher, aber versuch damit mal auf 20 Meter gegen irgend eine andere Klasse zu gewinnen.

Antwort #22, 10. Mai 2010 um 22:02 von DeadlyhUnt

also ich skope mit der usas auf 50 meter erfolgreich ;)

Antwort #23, 11. Mai 2010 um 11:54 von gelöschter User

:D Auch wenn der Gegner schon abgedrückt hat? Oder nur wenn er dich nicht bemerkt hat? Müss mer mal machen :D Ich mit meiner An-94 Abakan gegen dich mit der Usas 12. Auf 50 m ;D

Antwort #24, 11. Mai 2010 um 12:54 von DeadlyhUnt

da gewinnst du locker, da nehm ich lieber die vss oder die GOL^^

Antwort #25, 11. Mai 2010 um 13:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)