Fightpad oder Arcade Stick? (Super Street Fighter 4)

Hi ich wollte mal Fragen mit welcher Kontrollvariante man insgesamt besser ist?(Fightpad oder Arcade Stick)

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 21:19 von jango911

5 Antworten

das kommt drauf an: wenn du beat em ups nur gelegendlich spielst dann solltest du lieber beim pad bleiben weil die umgewöhnung auf stick nicht gerade einfach ist. der stick hat den vorteil das du bewegungen schneller und präzieser ausführen kannst,man sich aber erst drann gewöhnen muß. das einzige pad mit dem profis spielen würden ist das snes pad.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:54 von baris1303

Also gennerell ist man mit einem Fihgtstick besser dran, vergiss nicht dass der poster vor mir nicht vom fightpad sondern vom Standartpad spricht.
Die beste Option dürfte ein Fightstick Tournament editon sein, dnan kannst du nichts falsch machen.
Die Bemerkung, dass die Profis wenn dann mit dem snes pad spielen würden, ist totaler schwachsinn, erstens geht es nicht bei der x-box, zweitens spielt eine sehr kleine Gruppe von Profis (Shizza) mit dem Fihtpad.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 20:19 von JohannesKodo

Ich glaube ich werde mir einen Arcade Stick zulegen weil , ich wenn ich mal nicht mit Freunden zocke eig. immer Street Fighter spiele.Danke für deine Hilfe.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:19 von jango911

das mit dem snes pad sollte eigendlich nur ein scherz sein,verstehen wohl nur leute die streetfighter noch aufm snes gezockt haben

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:23 von baris1303

Leben die heute noch ;).

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 14:46 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)