Der Weg zum 8 ten Orden (Pokemon Platin)

Kann mir jemand beschreiben wie ich zu den Sperrsäulen im kraterberg komme um Gerantina zu fangen ?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 21:35 von Kev99

2 Antworten

* Betrete den KRATERBERG aus Richtung ERZELINGEN (von ERZELINGEN aus hoch und rechts)
* Surfe oben nach rechts, laufe weiter nach rechts, kraxele nach oben und gehe dann die Treppe hoch.
* Folge dem Weg und gehe die zweite Treppe (die nach dem Stärke-Stein) hoch. Gehe von dort aus nach oben über eine Holzbrücke weiter. Du kommst letztlich bei dem Höhlenausgang, vor dem eine Art Holzbretter liegen (die Reste der Höhlenmalerei). Verlasse diesen Bereich durch diesen Ausgang.
* Laufe in diesem Teil einfach bis zur Treppe oben rechts.
* Gehe hier bei der Gabelung nach oben und folge dem Weg bis zum Ausgang. Du kommst in das verschneite Aussengebiet des Kraterbergs.
* Laufe hier nach rechts und hoch bis zum Kraxler-Weg. Kraxele einmal hoch und gehe dann nach links zu einem Höhleneingang. Es ist hierbei egal ob du über das Gras oder unten herum am Stärke-Stein vorbeiläufst.
* Kraxele in der Höhle den Weg hoch und folge diesem nach rechts bis zum Ausgang in ein neues Aussengebiet.
* Gehe hier nach oben und in diese "Grube". Kraxele von dort den linken Kraxler-Weg hinauf und laufe nach links bis zu einem neuen Höhleneingang.
* Folge in den nächsten drei Bereichen einfach dem Weg. Es gibt keine Abzweigungen oder ähnliches.
* Du hast die SPEERSÄULE erreicht.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 14:56 von Bisasami

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Habe es versucht, kann kraxler nicht finden, bin die ganze Wand abgegangen ?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 17:50 von Kev99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)