Endgegner im Nimmerland (KH 358/2 Days)

Ich bekomme den Endgegner im Nimmerland nicht besiegt. Brauche dringend Ratschläge! Die erste Phase des Kampfes, d.h. seine 4 Schwanzteile zerstören bekomme ich hin. In der 2.Phase ( da wo er mit blauen Lichtern, Eisberge, und Kugeln nach einem wirft und darüberhinaus auch noch Attaken angreift) erwischt es mich immer wieder. Die einzige Chance ihn da zu treffen ist wenn er kurz mit seinem Angrff innehält. Diese Zeit ist aber für einen langen Angriff einfach zu kurz und in meinen letzten beiden Versuchen (ich hatte ihn auf 1 Leben runtergekämpft) stand er in dieser Phase immer ausserhalb meines Flugfeldes, d.h. er konnte fleißig angreifen und ich kam nicht an ihn ran. die sichere Zone verließ er erst wieder für seine neuen Flugangriffe und wenn ich wieder angreifen konnte... nada. Bitte helft mir! Ich habe schon Krämpfe in den Fingern

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 21:51 von schweemi

3 Antworten

also sobald seine schwänze geschichte sind, kommen ja wie du bereits gesagt hast diese blauen lichter und Eisberge, die weichst du folgendermaßen aus: Anvisiere den endgegner und flie immer nur in eine Richtung und beweg dich, während du so fliegst, abwechselnd nach oben, dann nach unten, dann nach oben usw. somit erwischen dich diese blauen lichter nur selten. hast du dies gemeistert, fängt er an, Goldmünzen zu schießen, die weichst du aus, indem du unter diesen Herzlosen fliegst, soweit kann er nämlich nicht schießen. Hat er aufgehört zu schießen, ist nun die zeit gekommen, ihn anzugreifen. Der Herzlose hat so eine rote Kugel, die ist eine Art sein zentraler kern. Diesen kannst du dann angreifen, jedoch musst du aufpassen, denn jetzt benutzt der Endgegner seine Klauen, weich die aus indem du wegfliegst und flieg wieder zu ihm und greif weiter an. Dann fängt es wieder von vorne an, wiederhole dies und er ist aus dem Weg geräumt

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 17:24 von POKEFAN28

hallo Pokefan28, vielen Dank für die Tipps zum Flugmanöver, damit geht es beim nächsten mal bestimmt leichter. Mein größtes Problem ist leider, daß der Endgegner immer dann wenn ich sein Herz angreifen könnte, außerhalb meines Flugfeldes ist. D.h. ich kann nicht zu ihm ran fliegen, so daß ich ihm leider keinen Schaden zufügen kann. Hast du dieses Problem auch gehabt und vor allem wie gelöst. Gruß

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 17:49 von schweemi

sobald er das mit den münzen gemacht hatte, war ich direkt unter ihm, und zwar so hoch wie möglich unter ihm, aber ohne dass er mich erwischt hat, als er aufhörte bin ich einfach nach oben geflogen und war sofort bei ihm.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 18:15 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)