Lagiacrus Rüsstung (Monster Hunter 3)

Wie mache ich den Helm und Beinzeug für die Rüsstung?
Bei mir ist beim rüssi schmid nur die andere teile zuverfügung,
und ist die rüssi überhaupt gut?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 21:58 von Armiesofexigo

4 Antworten

Die Rüstung ist solange gut bis eine besser kommt^^ Die hält schon eine weile keine Sorge und die anderen Teile kriegste feigeschaltet wennst du die zweite Quest vom Lagiacrus gemacht hast wo man im im Sumpfgebiet fangen musst, falls die no ned hast (also auch nicht auswählbar bei der Questliste) musst du noch alle offenstehende Quests erledigen. Und des ist bei fast allen Rüstungen so (auch bei einigen Waffen). Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 22:01 von mindmaster

Ich habe ihn schon gefangen und bei mir sind nur die Qest mit Ratlos und Diabolus (oder so) und der boss in der tundra übrig. was jetzt?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 22:12 von Armiesofexigo

hmm also wenn i des richtig verstehe hast du die zwei Lagi Quest scho aber alle Teile sind noch ned vorhanden, tut mir leid dann weis ich auch ned weiter.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 22:36 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du brauchst für die teile lagi-horn und lagi-platte um die teile freizuschalten

Antwort #4, 02. August 2010 um 11:31 von Sumpexfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)