1. frage (GTA San Andreas)

hallo leute hab mal eine frage hat aber nichts mit dem spiel zu tun
mein freund nervt mich die ganze zeit das es geister in wirklichkeit gibt und das halt ich nicht mehr aus wär schön wenn ihr mir antwortet

(als beweis für meinen freund)

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 22:18 von TobiAkaDerGTAZocker

14 Antworten

es gibt keine beweise ob es geister gibt oder nicht, aber wenn es sie gibt, sehen sie sicher nicht aus wie ein bettlaken, und wenn du dir öfters mal x-faktor ansiehst kannst du dir auch kein urteil mehr machen

außerdem solltest du keine solchen fragen hier stellen.
das spieletipps team ist zwar sowieso zu dumm solche fragen zu entfernen, aber trotzdem

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 22:25 von gelöschter User

Die Gibts Nur Als PC MODS Genau Wie Die Ufos
Oder Aliens Oder Das Geist Von CJ's Mutter

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 22:26 von gelöschter User

achso okay und gibt es diese gangs aus san andreas auch in echt

danke im voraus

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 23:49 von TobiAkaDerGTAZocker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@ptmg-heini:
er hat gefragt in WIRKLICHKEIT nicht im spiel. lern lesen!

@Tobi:
also sry aber das geht zu weit
eine frage die nix mitm spiel zu tun hat ist genug
außerdem woher sollte man das wissen?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 00:22 von gelöschter User

Sowas müsste man gleich löschen.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 00:35 von gelöschter User

ja da hast recht, aber die machen es einfach nicht mehr

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 11:12 von gelöschter User

Diese Gangs gibt es, nur heißen sie in wirklichkeit anders. Crisps und noch ein anderer Name, und die bekriegen sich auch ab und zu.

Es hatte mal jemand eine Info hier reingestellt darüber, ich weiß aber nicht, wo sie zu finden ist

@Artezza. Jemanden als Heini zu bezeichnen ist auch nicht schön. Wenn schon löschen, dann auch sowas.^^
SanAndreasPTMG ist einer der wenigen, die einem wirklich helfen. Er hat es falsch verstanden, das passiert euch sicher auch ab und zu.

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 11:39 von gelöschter User

also ich würde Heini nicht als Beleidigung auffassen^^
sry falls ihr es so verstanden habt

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 11:52 von gelöschter User

Danke Dir @Stundenblume

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 11:56 von gelöschter User

@Stundenblume
die gangs heißen Crips & Bloods ^^

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 13:34 von Redman95

Wenn ihr die mal sehen wollt di Gangs also Crips und Bloods,davon gibt es ne Southpark folge:)

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 17:33 von gelöschter User

ist das die mit timmi und jimmy die dann einer gang beitreten?

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 17:47 von gelöschter User

ja genau die ist cool

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 15:29 von gelöschter User

jop die is nich schlecht^^

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)