Cleo mods (GTA San Andreas)

also ich spiele schon seit einigen Jahren gta und ich weiß auch wie man modet und so, aber wie funktioniert das mit den Cleo-Mods?
Könntet ihr mir bitte eine genaue Beschreibung geben wie ich Cleo benutze?

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 22:19 von christian47

1 Antwort

Also wenn du dir Cleo 3 gedownloadet und installiert hast, lädst du dir mods runter. In den downgeloadeten datein gibt es dann meisten .cs dateien die du in den CLEO-Ordner einfügen musst der bei der Installation in deinem Gta San Andreas Hauptordner installiert wurde.Dann startest du das Spiel ganz normal und je nachdem was in der anleitung steht musst du entweder ein neues Spiel starten oder du kannst einen alten Spielstand weiter verwenden. Meistens gibt es dann Tastenkombinationen oder einzelne Tasten dir du Drücken musst um den Mod zu verwenden z.B. 7 um das Licht einzuschalten. Und das wars eigentlich.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 14:40 von homer010

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)