3 Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.Warum ist der wwe titel bei wwe oder erstellte Superstars immer so klein um die hüften.Weil normallerweise bei WWE ist der wwe gürtel Fast über denn ganzen Bauchgroß und lang.

2.Was wünscht ihr euch für SvR2011.Ich wünsche mir:Bessere Grafik,Des Match des SHAWN MICHAELS BEI WRESTLEMANIA SPIELT VS JBL ,Bured Alive Match, wenn money in the bank winnerbist das du einsetzen kannst dawei fallen mir nichts ein

3.Bei meiner XBOX wenn ich ein match spiele soielt es langsamer und beim ende blockiert es manchmal.Ich hab ne HHD wenn des mit speicher auf sich hat und hab noch 105 gb freier speichr oder woran liegt des bitte?

DANKE FÜR EUERE ANTWORTEN

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 22:37 von LOHGOCK-FAN

8 Antworten

1. das is halt so kann man nix machen ich hoff im 10er wird das alles besser
2. auch die grafik, das mit der rtwm... heißt i-quit-match ich will noch ein casket match und stretcher match das mit MITB find ich auch
3.weiß ich nich

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:46 von Probewrestler

für svr11 will ich, dass fast alle wrestler dabei sind! nicht alle, aber wie z.B. ric flair hulk hogan oder steve austin und sheamus! und retirement matches wären auch voll cool!

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 14:57 von zelda_fan_09

was sind: retirement matches?
nur sheamus war noch gar nicht richtig dabei wie svr10 rauskam glaub ich darum war er noch net dabei.außerdem hat er noch keine richtige rolle gespielt (auser als er dann das mit wwe champion war)

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 15:51 von Probewrestler

was ist eig. ein Bured Alive Match^^?

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 15:53 von Probewrestler

ein retirementmatch haste doch bestimmt schon im rtwm von shawn michaels gemacht oder? (gegen JBL) das könnte man dann machen das man daraus dann ne karriere macht und diese immer bestreitet wenn man schlecht kämpft! Retirement Match steht übrigens für Renten Match, also das der Verlierer aus der WWE geworfen wird^^

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 20:22 von zelda_fan_09

also ein i-quit-match^^

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 20:25 von Probewrestler

Nein, der Verlierer des I-Quit-Matches wird nicht aus der WWE geworfen...

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 23:50 von Shawn_Jericho

wie hast du das randy orton bild

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 14:03 von Chris190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)