Bitte schnell antworten ;D (Monster Hunter 3)

hey leute kann mir jemand erklären wie ich mh tri mit einem
GC-Controler spielen kann? :DDD

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 22:42 von Smasher94

11 Antworten

Ja genau...sowas wie dich sollte man echt...
Ich führ es nicht zu Ende..
Antwortet ihm nicht! Ich habe ihm die Antwort schon gegeben, die Pubertät verleitet ihn aber dazu, dass er denkt er wüsste alles besser

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 22:46 von gelöschter User

du hast mir keine antwort gegeben... du meintest es geht nicht aber alle andern sagen es geht jetzt will ich wissen wie

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 22:48 von Smasher94

Bist du im Reallife auch son blinder Klugscheißer?^^

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 22:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was für ein controler brauch ich denn? gib mir doch einfach eine klare antwort ohne gleich zu flamen

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 22:52 von Smasher94

Junge..Du brauchst einen CC, ich habe es dir jetzt zum dritten Mal gesagt. ich hoffe es reicht jetzt langsam

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 22:53 von gelöschter User

ja du hast einmal einen cc erwähnt, tut mir leid aber ich weiss nich was das ist

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 22:55 von Smasher94

Tja, jetzt kriegt man keine Antwort mehr, weil man vorher zu unfreundlich gewesen ist. Auch als 15-jähriger sollte man vorher mal über Konsequenzen nachdenken^^

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 22:59 von gelöschter User

Keine Sorge von mir kriegst du eine Antwort Smasher94^^
CC bedeutet Classic Controller(Pro)^^

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 23:00 von NindenNaruto

Faulheit siegt..Und Missgestalten kriegen alles was sie wollen..unfassbar

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 23:06 von gelöschter User

achso vielen dank gibt ja doch noch nette leute =)
und wie teuer ist so ein cc?

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 23:06 von Smasher94

Also der normale Classic Controller hat als ich ihn mir gekauft habe 20 Euro gekostet.
Und der Classic Controller Pro weiß ich nicht genau wie viel der kostet.
Aber ich habe ihn mir im Pack mit dem Spiel für 60 Euro gekauft(also dann nur 10 Euro für den Controller bezahlt).
Ich habe gehört er solle aber 30 Euro kosten(ich bin mir da aber nicht sicher!)

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 23:12 von NindenNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)