Herzteil (Zelda Twilight Princess)

Hier bei Spieletips, in der Beschreibung von den Fundorten der Herzteile, steht beim 33. Herzteil: Feuerberg - Zwischen Kakariko und dem Feuerberg will euch ein Gorone nach oben Schleudern. Von dort oben aus müsst ihr nach Westen und ihr kommt zu einer Höhle. In ihr ist das Herzteil.
WElcher Gorone ist denn da gemeint? Habe keinen gefunden bei dem ich nach Westen gehen kann.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 22:50 von jean-louise

1 Antwort

Wenn du von Kakariko zu den Goronen gehst stehen da auf dem Weg doch welche, die dich eine Etage höher katapultieren, damit du den Weg weiter gehen kannst. Mußt dann beim ersten oder zweiten Goronen dich nicht die Etage höher werfen lassen, sondern sozusagen nach links. Dreh dich also wenn du auf dem Goronen bist nach links mit Blick auf die Felswand. Er wirft dich die Wand hoch, wo du oben nur noch nach rechts gehen mußt. Wenn du etwas nach rechts gegangen bist gehts links rein zum Herzteil. Wenn du oben auf dem Felsrand weiter gehst, kommst Du so auch zu den kleinen Goronen, der auf den Baumstamm sitzt, der quer über dem Weg etwas oben ist.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:20 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)