Barrothtipps erwünscht ! (Monster Hunter 3)

Hi, kann mir jemand gut tipps geben wie ich barroth am besten erledigen kann.
z.B.:
Welche Technik.
Welche Rüstung/Waffe?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 22:52 von -lE_fReAk-

8 Antworten

warten bis er angegriffen hat, los renn und auf die hinter beine.
waffe eig egal rüssi braucht man keine ich hatte da zumindestens noch keine. Hab mir danach erst die quru gemacht

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 22:58 von TigrexLord

das schwert robostes großschwert ist sehr gut

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 23:14 von benni1997

Gegen Barroth eine so unfassbar langsame Waffe, aber natüürlich..Probier es aus, du triffst nie, weil er die ganze Zeit am Chargen ist :D

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 23:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab den barroth mit ner lanze besiegt. sehr praktisch, man kann damit alle seine angriffe blocken. wenn er auf dich zugerannt kommt blocken, schnell umdrehen und zustechen (am besten ohne zu blocken, denn während du blockst kannst du nur einzelne stiche machen).
das dauert lange (ich hab beim ersten mal so 30 minuten gebraucht), war aber nie wirklich in gefahr (stichwort: blocken).

achte aber darauf dass du dich während du blockst bewegst, sonst regeneriert sich deine stamina nicht.

ne recht gute lanze gegen barroth die es früh gibt ist die spirallanze mit wasseraffinität.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 06:57 von dorinal

ich hab nur 20 minuten gebraucht mit robostem großschwert man muss seine attacken nur kennen und nur angreiffen wenn man sich 100 prozent sicher isr

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 08:22 von benni1997

Das ist klar, du kannst jedes Monster mit jeder Waffe töten. Großschwert ist aber mit großem Abstand die allerschlechteste gegen ihn.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 12:39 von gelöschter User

Und 20 Minuten ist jetzt auch nicht gerade die Top-Zeit

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 12:40 von gelöschter User

okay okay..
ich wollt jetz kein "Barroth-Streit" anzetteln.. xDD

Aber trotzdem danke für alle antworten.
vor allem an dorinal
deine tipps haben mir sehr geholfen. ;)

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 13:38 von -lE_fReAk-