so ein paar fragen (Flyff)

1. kann man den fullscreen modus iwie ausschalten? weil wen mich jemand auf skype anruft muss ich immer das spiel beenden weil sonst komt nacher nur ein wiesser bildschirm.
2. Wie sollte ich einen ranger skillen? hab fast alles auf dex nur vl 8 auf sta(will ca 30 machen)
3. Kann mir einer bitte erklären wieso das spiel sich so verändert hat? also ich war jetz mal seit langer zeit wieder on weil ich ma gechakt worden war...(zu lange geschichte) naja jedenfalls haben sich die preise bei den spieler für cs sachen verdoppelt oder sogar verdreifacht! ein azria kostet jetz 22 mio und ein cs pet 300 mio!(server Luia) Pls erklärt mir mal wieso alles so teuer geworden ist =)

hoffe auf antwort mfg Krapfen1995

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 23:52 von Krapfen1995

5 Antworten

1. Flyff Ordner -> neuz (Konfigurationsdatei) öffnen -> fullscreen 1 auf fullscreen 0 ändern und speichern.

2. Kommt drauf an was für ein Eq du hast. Im Normalfall ist der von dir angegebene Build ideal.

3. Liegt an der Duperwelle (dupen = Items, ggf. auch Geld (=Perins) durch einen Bug verdoppeln). Es wurde schon von Anfang des SPiels gedupt, aber da verlief es diskret. Heute weiß es bestimmt jeder 3. Spieler. Also mehr Geld -> höhere Preise werden gezahlt -> Verkäufer werden gierig -> Unbrechbarer Teufelskreis.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 00:01 von helidreho567

Auf steamwalk is es noch schlimmer. Da Zahlt man für Azria anstatt 10-12 mio nun 60-70 mio und das ist echt übertrieben. Cs pet kosten da auch 800mio-1.9mrd. Manchmal kann man aber noch schnäppchen finden :)
zu 1. man kann auch unter option im dem patcher einfach auf window 800x ka umschalten denn hat man es auch.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 09:42 von svenje

was ist ein Cs pet ?

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 11:53 von SuperKerl1

Ja sowas wie Doggy oder rabbit die tiere die die items aufheben^^

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 18:02 von svenje

1. Es gibt die möglichkeit die helidreho567 gesagt hat aber es gibt auch die möglichkeit ingame bei flyff auf Fenster-modus umzuschalten dazu tue dies hier:
Flyff > Optionen > Vollbild/Fullscreen
einfach das häckchen machen und fertig.
2. Für einen 1 on 1 Ranger würde ich dir empfehlen ca 20 - 50 sta und rest dex damit du auch gute dmg machst.
für einen AOE Ranger würde ich dir empfehlen das du 50 sta und rest dex machst (AoE dmg hängt von dex ab soweit ich weiss)
3. da kann ich nur eins sagen:
z.B. 10 spieler haben alle Casual suit(M) der 1. setzt sie für 100m rein der 2. setzt sie für 125 m rein weil er denkt wen für 100 dann auch für 125 der dritte dann wieder rum für 150m ... und so geht das dann als weiter bis es dann schließlich 1MRD kostet. bei Privaten servern gibt es dann einen wipe weil jeder sich dort Dupen tut und die gms unfähig sind was dagegen zu unternehmen.



MFG Crynor
Hoffe konnte helfen :D

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 19:04 von felbac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)