Gameplay (BF 2)

wie verläuft das spiel in der kampagne?
1. wie CoD
2. wie star wars battlefront(also mit kommando posten)
und kann man ind der Kampgne waffen freischalten?
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 00:05 von Coldmirror3

7 Antworten

Also man muss In bf2 flaggen einnehmen fast so wie in star wars bf. Und ja man kann waffen unlocken. Einmal die 1. unlocks und einmal die 2. unlocks. (manche nennen die auch 2. unlocks und 3. unlocks.) Die 2.unlocks (oder halt 3. ) sind meistens etwas neuer vom zustand und moderner. z.B. die G36E oder P90.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 09:39 von svenje

Also Kampagne kann man das net gerade bezeichnen. Kampagne ist ja irgentwann zu ende. Ich würde es als Endlosspiel bezeichnen.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 12:52 von hanskiller

cool danke
@hanskiller: wie is des gemeint?

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 16:16 von Coldmirror3

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Nun das spiel ist nie zu ende. Du machst immer Punkte. Es gibt keine Punktzahl die du erreichen musst und hast gewonnen. Nenene. Der höchste Rang ist general und wenn du den hast hast du net gewonnen kannst immernoch Punkte machen. Das Spiel sagts nie du hast gewonnen weil man net gewinnen kann. Man kann aber auch ent verlieren. Der Spieler kann sich aber das ziel vornehmen den höchsten Rang zu haben oder z. b. Aszeichen usw.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 16:19 von hanskiller

also das spiel hat eigentlich keine kampagne. im sp sind nur ca. 10 karten auf denen man für den online modus "üben" kann indem man die flaggen vom gegner einnimmt und seine tickets verringert. das spiel hat auch keine story oder so falls du das meinst.
man kann im singleplayer auch keine ränge erreichen und keine waffen freischalten. das geht alles nur online.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 20:59 von xbox360freaky

cool danke für die antworten^^
klingt ganz gut( ich denk ich kaufs mir ma:D)

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 13:48 von Coldmirror3

Teste die demo denn wird dir das spiel zu sagen ich wette und das ist nur eine map da^^

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 15:06 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)