Nicht anklicken! (Monster Hunter 3)

hi
ich möchte wissen wo ich große flosse und blaueskelbi-horn bekomme oder unreifer schwamm, hydro haut und bindegrashüpfer bekomme

und was is leichter zu bekommen

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 00:28 von gelöschter User

8 Antworten

Grosse Flosse kriegst du in der Wüste von den Fischen
Blaueskelbi-Horn kriegst du von Kelbis
Unreifer Schwamm von den Ludrothen
Hydro Haut auch von den Ludrothen
Und Bindungsgrashüpfer in der Wüste mit dem Käfernetz
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 00:35 von Gamer_3000

Blaues Kelbihorn kriegt man erstmal nur von dem Kelbi mit den großen Hörnern. Später auch ab den High-Rank Kelbis

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 00:58 von gelöschter User

danke und wann kann ich den in die Wüste? muss ich zuerst ne qest machen die mich da hin führt oder so?

und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit unreife schwämme von ludrothen zu bekommen?

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 06:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Naja Du kannst ab Stern 2 in die sandebene.
Und die wahrscheinlichkeit unreife Schwämme zu bekommen ist recht hoch
eine Frage noch wo für?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 08:00 von XliderX

dann hab ich noch mal 2 fragen

1. wo und wann kann ich ludrothen finden und bekämpfen

2. wie kann ich angeln? ich hab die köder und wollte in gebiet 10 im mogawald angeln aber ich weiß net was ich machen


sorry wegen der ganzen fragen bin anfänger <=D

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 08:58 von gelöschter User

und auf deine frage hin ich möchte mein Schwert verbessern und brauche dazu die schwämme und den käfer noch

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 09:02 von gelöschter User

du musst schaun wo so kleine fische schwimmen >> im 10er ganz rechts> an land kannst da angeln

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 09:09 von Florian12

danke dir auch
jetzt muss ich nur noch wissen wo und wann ich die ludroth mit dem schwamm um den hals finde damit ich die scwämme bekomme

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)