Wie mich das aufregt! -.- (Borderlands)

Ich hänge jetzt bestimmt schon fast 3-4 Tage an diesem blöden Mothrakk im Arid Badlands fest! Ich schaff es einfach nicht das Teil vom Himmel zu holen >.< Wär echt cool, wenn ihr mir eventuell ein oder zwei Tipss geben könntet, wie ich ihn fertig machen kann? Fettes Danekschön schonmal im vorraus...

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 02:02 von BRAZ

6 Antworten

also am besten ist es mit karre mit maschin-geschütz so hab ich ihn immer gekillt

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 08:41 von pokemonfanxxx

Hi...dort ist in der Nähe eine überdachung...dort hab ich immer gewartet und geschossen...

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 12:55 von putzeratze

Genau wie Putzeratze es meint, unter über dach stellen. bist du soldat hast du eh leichtes spiel, MG raus das feuert mit raketen das teil fast alleine runter und sonst nimm dein beste wumme nein nicht das sniper (außer du hast so geiles schnellfeuer teil aus general knoxx arsenal) oder shot gun und dann raus feuern, feuern und wieder unters dach.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 13:24 von DemonDragonX2

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Stell dich unters dach nimm ne gute sniper und die granaten die den gegner schaden und dich heilen!jetzt schieß auf das teil bis es zu dir kommt!jetzt schieß die granaten in die luft und zwar alle auf einmal!dann warten bis es weg is dann 5-6 mal dtaufschießen und bumm^^hoffe es hilft peace

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 11:27 von SPiTfiRELorD

Ja naja ich hab das mit dem Waagen jetzt gemacht mit dem MG. Ich hab ne halbe Stunde dran gesessen, bis das Teil tot war xD Ist ja auch kein wunder! Das Vieh ist lvl 25 und ich bin 21 ^^' Aber danke für die vielen Tipps =)

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 08:25 von BRAZ

also ich hab mir n dach gesucht und hab mich da ferstegelt bis er wieder wegflog und dam bambambam bis er wiederkam dan hab ich mich wiederferstegelt und das immer wieder wierderholt

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 13:51 von sandra3003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)