wie kann man teamattacken machen? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

also ich weiß jeder kann welche zb naruto und ka...aber woher weiß man das das es funktoniert ..können konan und pain auch ne teamattacke?...manga: wie ist rin gestorben, weil kakahie hat ja versprochen das er rin schützt aber wie in der letzten Folgen zusehen ka vs pain war sie noch jung gewesen als sie starb aber wie ?...wer wird nun hokage der 6 und 7?..was ist eign mit kabuto ,,mit den zellen ? spiel: wie weit sind die amerika mit den seriren ..abe tehrotische bekommen sie das spiel was wir auch bekommen oder? (wenn ja dann kommt ne überraschung auf uns zu)? (siehe Bilder)

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 08:16 von zraf

15 Antworten

und noch as kann mir einer sagen wie man filme bzw videos auf psp mach und welches format ..bittttttttttee hlfeeeeee (kakashifan)

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 08:27 von zraf

Du siehst welche Charaktere Team Angriffe können wenn zwischen beiden ein rotes Band ist. Das siehst du dann wenn beide nebeneinander stehen. Solange das Rote Band besteht einfach einmal dreieck und dann kreis drücken.

Wie Rin gestorben ist wurde niemals gesagt

Im Moment ist noch Tsunade 5 Hokage solange wie sie weitermacht gibt es keinen 6

Kabuto hat sich die Zellen von Orochimaru eingepflanzt nachdem dieser tot war. Nun ist er sehr stark geworden allerdings versuchen die Zellen Kabutos Körper zu übernehmen

Die Amerikaner sind weiter als wir. Zuerst läuft es in Japan, dann kommt es nach Amerika wo es ein kleines bisschen geschnitten wird und dann kommt es zu uns wo es nochmal geschnitten wird -.-

Lade dir im Internet einen kostenlosen Converter runter. http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomult...
Dort gibt es extra den Punkt für PSP convertieren das einfach machen dann kannst du es rüberladen^^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 08:37 von gelöschter User

ja aber wi e?...ich hab naruto video in mp4...und wo in welchen ordner usw ...danke

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 08:41 von zraf

Lade dir erstmal den Converter runter. Dann starten^^
Dann gehst du oben beim Converter auf Datei Hinzufügen. Am besten ist es wenn du die Videos die du hast im Ordner eigene Videos speicherst^^
Dann suchst du diesen Ordner klickst auf das Video was du gerne hättest und suchst dann unten in der Liste nach PSP. Das anklicken und dann oben auf Datei konvertiren gehen

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 08:45 von gelöschter User

danke .-..aber ich hab das video schon im mp4 ...und da smuss jagehen ...aber wie iímpotiere ich das weil die psp zeit nichst an ?

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 08:47 von zraf

Du brauchst dazu ein USB Kabel dann musst du den PC mit der PSP verbinden und dann einfach das Video raussuchen und rüber kopieren

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 08:54 von gelöschter User

ne so einfach geht das ja nicht ichh ab ne adapter ^^...ich hab jertzt mein memory formatiert in welchen ordner muss das den rein ?

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 09:02 von zraf

Tut mir Leid das weiß ich nicht

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 09:07 von gelöschter User

hmm -.- schade ich bekomm es einfach nicht hin -.- ..ich hoffe jemand anderes kann mir helfen...aber ne andere frage undzwar hast du ja mal in ne farge die stroy aufgezält also 1.naruto rückker usw...welche kapital wpürden den wegefalen 7 und 8

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 09:09 von zraf

Das kommt darauf an ob der Extra Story Mode mit drinn ist. Wenn nein fehlen die Punkte 5,6 und 7
wenn ja die 6 und die 7 es geht das ist eben das komplette Sasuke Zeug. Ich kann dir ja auf youtube mal Videos zeigen vom Story Mode nach der Extra Story da siehst du selber wie viel es ist

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 09:21 von gelöschter User

mach mal bitte und den etra mnode wird es auch geben auch schon überall bestätigt außer punkt 7 und 8 bzw 6-7

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 09:26 von zraf

Wurde bestätigt?
Kannst du mir mal den Link zeigen?

Na ja das währe dann das alles hier:

&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 09:40 von gelöschter User

Das mit der Extra Story brauchst du mir nicht sagen das hat sich erledigt

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 09:40 von gelöschter User

Also wird es den Extra Story Mode 100% geben?

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 11:25 von FabianDBZ1993

Sieht so aus aber das war ja auch von Anfang an klar ich meine warum sollten sie das schneiden?
Ich denke nur das die Parts die ich oben als Link reingestellt habe nicht mit dabei sind

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)