Symbol (Halo Reach)

Ich spiele schon seit 6 tagen die Beta. Mir ist aufgefallen nach einer kurzen zeit (beim spielen) kommt das perfekt symbol untem beim bildschirm. Dann verschwindet es wieder. Einmal ist es gekommen und es wurde orange und zum schluss hab ich über 1000 credits bekommen. Meine frage ist:
Wie bekomme ich eigentlich das symbol und welche aufgabe muss ich erfüllen, dass es orange werden muss?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 08:58 von roxas04

5 Antworten

das sind "Belohnungen" die bekommt man für bestimmte Leistungen
das Perfekt Symbol bekommst du wenn due etwas unglaubliches machst. davon gibts halt mehrere Stufen orange dürfte es in der Final Stufe sein aber soweit hab ich das noch nicht.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:47 von Makorot

Ich hab en noscope headshot gemacht un hab auch so en Ding bekommen was kann man denn noch machen um sowas zu kriegen ?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:23 von Legendhunter

Ich habe vorhin auf eins bekommen s0o in goldener Form halt der strich war nicht mehr silber sondern gold ich habe es jz. vlt. schon 10 gehabt. Eienmal habe ich bei Invasion auf einem Warthog-Geschütz einen Eliten gekillt der uns gerade mit dem komischen Plasmagranatenwerfer killen wollte das gab dann auch eine. Einandermal habe ich es bekomen als ich ein Doppeltenabschuss gemacht habe und beide mit "Das war knapp" Sonst habe ich nie aufgepasst wie ich die bekamm ^^

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 15:46 von blockblock

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
und wo finde ich die belohnungen bzw. was muss ich machen?

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 07:19 von roxas04

ich glaube, das bekommst du, wenn du 2 oder mehr medaillen machst. bei mir ist das jedenfalls so, ich habe überroller und doppelabschuss gemacht, indem ich 2 leute gleichzeitig mit nem banshee überfahren habe, da habe ich auch so was bekommen aber nur ein silbernes.

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)