Zu einen park bauen (RCT 2)

Wie kann man ganz schnell, nach dem ersten Schritt, die karte zu seinem eigentum machen?

Frage gestellt am 30. September 2007 um 18:17 von gelöschter User

9 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht kannst du sie besser beschreiben dann helfe ich dir gern mit meinem wissen DANKE! :)

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 16:06 von JackBauer24

Ist dieser Beitrag hilfreich?

na, da muss man doch makieren was alles mein eigentum werden soll (wo man was drauf bauen kann) und da ich alles gleich makiert haben will und des net mit der maus drüber fahrn will ( da des zu lang dauert) will ich wissen ob man da irg ne taste drücken kann wo des gleich geht

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 13:42 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weis ich nicht aber warum willst du denn Ganzen Park haben! Der halbe Park reicht allemal. Weil wenn du 1500 Besucher hast und einen zu langen Weg mit zuvielen Kreuzungen dann wissen die Besucher nicht mehr wo der Ausgang ist.

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 12:48 von JackBauer24

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich will aba ne achterbahn bauen, die hadcore zieht, (über den gesamten park läuft)

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 15:28 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tut mir Sry :( aber da kann ich dir auch net helfen!

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 16:14 von JackBauer24

Ist dieser Beitrag hilfreich?

un warum schreibste dan was?

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 13:43 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Man ej ! vielleicht könnte ich dir ja helfen aber ich habe am anfang die Frage nicht verstanden!

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 14:33 von JackBauer24

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich kenn keine taste dafür

Antwort #8, 05. April 2008 um 13:54 von Nikolai

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es gibt keine Taste dafür!

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 12:23 von Dark_Wizard

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

Letzte Fragen zu RCT 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)