steuerung (Zelda Twilight Princess)

Hi,
Ich würde gerne wissen wie bei dem Spiel die Steuerung ist
weil ich da immer ein paar Probleme hab...
Kann man es auch mit anderen Controllern spielen?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 10:26 von -Sarah-

6 Antworten

Hallo Sarah,wie meinst du das Probleme mit der Steuerung, also ich hab das Spiel auch, aber keine Probleme mit der Steuerung, ob man das mit anderen Sticks spielen kann, das müßte auf der Rückseite der Spiel Hülle stehen.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 10:55 von gelöschter User

Eigentlich braucht man keinen Controller weil man sich einspielt
im laufe der Zeit.
Versuche es einfach.
Wenn doch nicht klappt muss du einfach ausprobieren ob man es mit Controller spielen kann.

Lg
midna82

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 17:36 von midna82

mein Problem ist dass mein linker Arm kürzer als der recht ist und ich keine Finger hab
(klingt eklig ich weiß ist es aber nich ^^)
Zwar kann ich Pikmin spielen und auch Super Mario Galaxy aber mein Bruder hat mir gesagt dass man bei Zelda die Wii-FB schütteln muss und den Nunchuck gleichzeitig und solche sachen und sowas kann ich nicht (Kann bei Wii Sports resort auch das Bogenschießen nicht sehr gut)

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 16:41 von -Sarah-

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ach so.Das wusste ich natürlich nicht.
Man kann die Wii Version von Zelda Twilight Princess nur mit dem Nunchuk und der Fernbedienung spielen weil man die Fernbedienung
schwingen muss um mit dem Schwert zu spielen.
Aber du kannst die Game Cube version von Zelda Twilight Princess kaufen.Du brauchst zwar eine Game Cube Speicherkarte und einen Game Cube Controller aber es lohnt sich.Auf der Wii kann man ja Game Cube Spiele spielen.
Die Story von beiden Versionen ist natürlich gleich aber die Game Cube Version ist Seitenverkehrt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg
midna82

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 20:38 von midna82

danke ^^
Das es das Spiel auch für die Gamecube gibt wusste ich,
ich hab auch vor der wii eine gamecube bekommen also hab ich eine speicherkarte (aber ich glaube die ist verschollen muss ich suchen ^^) Trotzdem Danke, jetzt weiß ich wenigstens sicher dass ich das Spiel für die Gamecube nehme :)

PS: ich schnall nich warum die das wiispiel spiegelverkehrt gemacht haben ^^

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 16:52 von -Sarah-

Ich auch nicht.
Ist halt so.

Lg
midna82

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 17:53 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)