Brauche Hilfe (Nintendogs Labrador)

Hallo
mein Hund reagiert nicht mehr auf seinen namen...
was könnte man da machen?
er reagiert nur wenn ich pfeife.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

MFG BillyTalent

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 10:34 von WARriorD

25 Antworten

wenn du ihn schon länger hast und iwann nur noch das pfeifen anstatt den namen benutzt hast, ist das kein wunder.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:19 von basenji12

Hallo, ist jemand da?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:01 von kaiamerika

Ach kommt schon, so schlimm bin ich doch wirklich nicht!

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 13:11 von kaiamerika

huhu^^

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:12 von NudelBrot

Ah, endlich ist wieder jemand da!

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:14 von kaiamerika

hehe hallo^^

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 13:16 von NudelBrot

Hi Leute!

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 13:17 von kaiamerika

ich will nach schweden^^ Da gibts Palmen und an jeder Ecke steht ein Elefant^^

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 13:18 von NudelBrot

Ok, Palmem ja, aber seit wann stehen in schweden überall elefanten, und jetzt wo ichs mir recht überlege, palmen gibts doch da auch nicht, oder!?

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 13:20 von kaiamerika

Doooch hier laut dem lied da schon:


gaaaanz am ende singt der "an jeder ecke steht ein elefant^^"

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 13:22 von NudelBrot

OMG das singen die ja wirklich! Ab jetzt ist nicht mehr afghanistan mein lieblingsland, sondern schweden!

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 13:29 von kaiamerika

Wieso Afghanistan?
Ja DÄ singen nur so coole sachen^^ können aber auch ernst sein...glaub ich...also ganz bestimmt:

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 13:31 von NudelBrot

ach scheiße wieso ist denn jetzt da ein viedeo?
Da sollte gar kein video in meiner antwort sein...doofer computer...-_-
ok leutz muss off tüdelü und bis morgen oder soo schaui^^

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 13:36 von NudelBrot

Keine ahnung wieso afghanistan! Eigentlich mag ich ja auch amerika! Das "ernste" video ist aber auch funny!

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 13:39 von kaiamerika

Ciao!

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 13:49 von kaiamerika

nudelbrot -> wieso afghanistan? das fragst du noch?
da fällt mir nur eines zu ein: "gehn wir nach afghanistan, wo kleine kinder panzer fahrn" XDDDDD

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 18:28 von basenji12

Genau!

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 20:29 von kaiamerika

XD du musst echt überall deinen senf dazu geben, auch wenn es nur ein wort ist oder? XDDD

Antwort #18, 09. Mai 2010 um 20:56 von basenji12

Ja muss ich!
Ausserdem war noch ein ! dabei!
Halt dich an die tatsachen!

Antwort #19, 09. Mai 2010 um 20:59 von kaiamerika

XDDD "halt dich an die fackten" XD

Antwort #20, 09. Mai 2010 um 21:01 von basenji12

Mein ich doch!

Antwort #21, 09. Mai 2010 um 21:03 von kaiamerika

jaja ich weiß ^^

Antwort #22, 09. Mai 2010 um 21:14 von basenji12

@Basenji: Kennst du little britain?(ja ich weißXD)

Schweden ist immer noch am aller geilestenxD
I <3 SCHWEDEN!xD

Antwort #23, 10. Mai 2010 um 14:20 von NudelBrot

Je connais little britain, mais je ne parle pas francais!

Antwort #24, 10. Mai 2010 um 14:47 von kaiamerika

Ich mal voll hier ne!
*closed*

Antwort #25, 10. Mai 2010 um 14:57 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)