ne frage an die die starke angriffe smashes angriffe und spezials auseinander halten können (Super Smash Bros Brawl)

also früher hab ich immer mit starken angriffen angriffen und spezials gefightet aber jetzt hab ich das problem das ich smashes anstadt starke angriffe mach.

meine frage wie kann man starke angriffe und smashes auseinander halten. steuerung remote+nunchuck

mit auseinander halten meine ich hin und her zu wählen ob starker angriff oder smash zum angriff zu nehmen

ich frage deshalb weil smash sowie starker angriff mit A und eine richtiungstaste funtzen.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 10:44 von dennis120

4 Antworten

Smash = du drückst eine richtung + A gleichzeitig und Tilt (deiner meinung nach starke angriffe aber kein smash) machst du in dem du erst in eine richtung drückst und dann A ;D

Spiel aber am besten mit Gamecubecontroller damit gehen mehr sachen und ist auch leichter xD

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 15:17 von gamezogger1993

gamecube ist schwer und starke angriffe heist es im handbuch :D
ty

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 18:20 von dennis120

handbuch suckt und steht zu 95% nur scheiße drin

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 06:45 von Velox_aka_1337member

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Gamecube Controller is leicht.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 14:08 von Niggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)