Welches Scharfschützengewehr bevorzugt ihr? (Modern Warfare 2)

Hey welches Scharfschützengewehr ist das beste und warum ?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 10:54 von Marius14

14 Antworten

ich spiele immer mit der intervention ohne alles
warum ich die benutzt?ich kann damit am besten umgehen!

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:04 von PgPc_Warrior

ich benutz alle bis auf wa2000
nach laune wenn ich mit barret und intervention mal nen schlechten tag habe benutz ich ebr

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 11:11 von solid_snake14

Ich hab mit beiden Fall, bevorzuge aber die Barret, die fühlt sich irgendwie wuchtiger an.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 11:58 von Hyozanryu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich benutze die erste also ich glaub die Barret(kenn den Namen nicht da ich es mir nicht durchlese). Wenn man dazu noch Extra schaden als Zusatz macht ist fast jeder schuss tötlich

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 12:37 von chenleo

Ich nehm immer das Barett weil ichs nicht so gut kann mit der Intervention und da kann ich schneller Feuern mit dem Barett.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:27 von Chris030395

M21 EBR oder Barett Kal. 50. Mit den beiden Waffen kann ich am Besten.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 14:00 von Frezaa

ganz klar die INTERVENTION !

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 14:03 von gelöschter User

Intervention (ab und zu auch ma die Barret aber die ander nie)

Mit der Intervention kann man eben am besten Quickscopen, finde ich.

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 17:39 von xCoD-SnIpEzZ

im mom mit barret da ich schon alle tiitel und embleme mit der inter hab

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 19:13 von Yetidevilcell

Nichts gegen die die Quickscopen, aber viel. kann mir einer erklären, was daran so toll sein soll, immerhin sieht es doch eh keiner?

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 23:44 von Frezaa

Hmm...

Ganz einfach:

1. Man kann dadurch schneller schießen d.h. man muss eigentlich nichtmehr ziehlen

Und 2. Ich kann dich dadurch im Nah- und Fernkampf killen.

Wenn ich z.B. vor dir stehe, bis du ziehlst um zu schießen, hab ich dich längst gekillt. Wenn man Quickscopen kann, passiert dir das nicht.

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 13:40 von xCoD-SnIpEzZ

...aso

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 13:54 von Frezaa

ich habe mit der Intervention und der Barett alle titel und embleme freigeschaltet und finde die zwei auch am besten zum snipen, weil ich es mit denen am besten kann...

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 14:05 von FAezZe

kommt drauf an, also ich finde die intervention hat am meisten stil ;-)
aber wenn man es übt sollte man mit der barrett anfangen, ich habe bis level 40 mit barrett... dann mit intervention...
es gibt aber auch welche, die kommen mit wa2000 am besten klar...
aber die ist ja mal das hässlichste gewehr auf dem ganzen spiel...:D

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 23:26 von RealEzio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)