Bhaktis Teile (FF 13)

Hey, ich suche im Moment die Teile für den kleinen Roboter Bhakti, allerdings finde ich die Metallplatte nicht.

Eine Metallplatte in einem Geröllhaufen bei den Bahngleisen am anderen Ende des Dorfs.

steht inner anleitung allerdings weiß ich nicht, wo der bahnhof ist. Wenn ich auf der Karte gucke, zeigt die an, dass ich in den
Aufzug muss und dann bin ich ja auf dieser Platte oberhalb des Turmes und da sind soviele Symbole, dass ich n icht weiß, wo ich schließelich hin muss -.-
bitte den standort der Metallplatte angeben

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 10:56 von masterofall

2 Antworten

wenn du dir ehmaligree lagerhalle durchqert hast entdeckst du hleich beim betreten der bahnbrücke dirket gegenüber eine matallplate

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hä? wo isn da inner nähe ne öagerhalle? Oder ne bahnbrücke? Ich blick grad echt gar net mehr duch... isses den noch in diesem Turm mit den 6 Stockwerken? Wenn ja in welchem Stockwerk?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 16:39 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)