Lohnt es sich? (Dragon Age)

In denn Trailern sieht dieses Spiel end Geil aus aber über 60 Tacken ist schon ordentlich happich. Will jetzt wissen ob das spiel wenn man es selber zockt noch mehr spaß macht als es die Trailer Preis geben oder ob man noch warten sollte bis es etwas billiger ist?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 11:09 von Conel_Akiba

4 Antworten

Also als das spiel auf den Markt gekommen ist, hab ich es mir sofort gekauft :)
und bereuen tu ich es nicht.. ich spiel es schon das 3te mal durch und mit immer einer anderen Anfangs Geschichte. Also ich finde für das geld lohnt es sich. Dragon age origins ist einfach GEIL :) xD
MFG Adri

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:20 von Adriana2805

kann ich nur zustimmen=)
Dragon age ist wirklich das beste Spiel das ich je gespielt habe=)
habs jz auch schon 3 mal durch und mir wird immer noch nicht langweilig=)
und dann kam ja noch das Add-On raus.
das ist genauso gut und macht genauso viel spass=)

ich kann dir nur empfehlen dir das spiel so schnell wie möglich zu kaufen=)

hoffe konnte helfen=)

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 12:29 von Krohnfurtzer

hm wo kostet das spiel soviel? das grund spiel alleine gibts für 40-50 euro (amazone,steam u.s.w.)

also habs mir selbst gerade erst letzte woche gekauft und muss sagen die story ist klasse, nachdem ich mass effect durchhabe erkennt man einfach bioware handschrift -> eifnach eine geniale in sich verschachtelte story. eigentlich ein muss für jeden rollenspiel fan

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 13:35 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
es lohnt sich 100% tich kostet etwas aber wenn man es hat will man es nciht abgeben im ersten teil gibt es 5 möglichkeiten eien anfangsgeschichte zu erleben das is echt hamma udn in awakening ist es echt imba geil das game is einfach der hammer ich würde es jedem weiter empfehlen 5 Sterne ^^
hf beim zocken ihr alle

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 17:12 von dererloeser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)