nintendoitem´s (Animal Crossing - City)

kann mir jemand folgende nintendoitem´s klonen: Labrador, Jubiläumskuchen, Schottenmütze, Karnevaluhr, Eierfernseher und wer hat noch ein parr auslandsitem´s ich kann euch im gegendzug hack event und auslandsitems geben
lg Fruitsalat ;)

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 11:15 von Fruitsalat

11 Antworten

Ich denke , ich habe alles davon. Vielleicht muß ich was nachbestellen, aber ich kriegs zusammen! Wann hast du Zeit? Und was hast du so anzubieten?

lg Snookie

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:52 von PowerFlo

naja ein parr häck und (auslands)eventsachen aber geht erst später meine mutter kommt gleich wieder dann feiern wir muttertag :&

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 12:06 von Fruitsalat

Ok! melde dich dann!

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 12:08 von PowerFlo

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab viele event sachen abgehsehen vom jubiläumskuchen

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 12:09 von alpenmilch

ok bin wieder da

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 12:31 von Fruitsalat

Das ging aber schnell! Öffne bitte deine Nachrichtensperre, denn ich möchte meinen Freundescode hier nicht hinschreiben.
Schick mir auch deinen, und dann komm ich zu dir, OK?!
LG; Snookie

Ps. hast du zufällig diese blinkende Blume?

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 12:40 von PowerFlo

ne sry ich mach das sofort weg

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 12:54 von Fruitsalat

ich habe keine speere drin

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 13:00 von Fruitsalat

Ich kann dir keine Nachricht schicken( da steht: Mitglied möchte keine Nachrichten erhalten) Bitte schau nochmal nach, daß wir endlich machen können!

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 13:04 von PowerFlo

Ich kann dir immernoch keine Nachricht schicken. Außerdem brauche ich auch deinen Namen und den Stadtnamen! Snookie

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 13:16 von PowerFlo

schreib doch einfach hin es wird schon gut gehn ich mein das machen hier doch alle so

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 13:16 von Fruitsalat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)