Habe ein paar fragen :) (Fiesta Online)

Also ich finde feista affen-geil, aber leider haben wir windows 2000, der pc zieht das nicht :(. Ich sammel erhfahrung in fiesta wiki aber ein paar fragen sind aufgetretten:

1.Das höchste (max) Level? (steht nicht in wiki wenn doch dann sory) :
2.Was sollte ein magier skillen? (magiegeschoss,etc) :
3. Die skillst (magiegeschoss) wenn man punkte auf cooldown setzt kann mann die später wider abziehen?
4. Welche skillung (Aus,int...)empfiehlt ihr mit? (Ich habe ein freund der das auch zokkt er ist krieger und wir leveln dann am wochenende immer zusammen, aber in der woche darf er nicht nur ich:) habe mir überlegt wie es wären wenn ich das so mache:
20 - kon
rest - int

Hoher schaden + mana ? wie findet ihr das?

Bitt antwortet :)

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 11:16 von Derksi2

11 Antworten

also da ich hauptsächlich mit meinem kriger zocke kann ich nur die erste frage beantworten. Da bin ich mir ziemlich sicher das es bis lvl150 geht da einer dachte es geht bis 125 und der andere bis 150 und noch ein anderer hat einen ring für lvl 130 gesehen dan habn wir diskutiert und sind dan zum entschlus gekommen das es bis 150 geht da einer einen in lvl 140 gesehen hat falls sie nicht gelogen haben

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 15:52 von Skull1011

1. In den deutschen Fiesta online gehts nur bis level 89
2. Da hab ich nicht viel ahnung sorry aba ich würd paar Punkte aufheben für deine späteren Magieskills^^
3.Ja es gibt skill zusetztunsgrollen im Item shop
4. ich wüde full int setzten

die Kon punkte kannste dir auch durch rüstung holn^^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 15:54 von heroasxvx

voll int? verbrauch ich nicht viel mana?

danke schon mal an heroas und skull opb das so hilfreich war :D ne spass danke dir auch ;)

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 17:38 von Derksi2

so
1.Es geht zuzeit nur bis 89 da die server von gamigo noch zu instabiel für das lvl cap sind
2. du solltest deine beiden aoe´s (flächenangriffe) namen weis ich nicht so genau^^ zumindest den eis und feuer aoe auf cooldown und stärke skilln
3.dazu gibt es eine pille im item shop mit der du deine punkte zurücksetzten kannst
4.also full Str: sinnlos für mage
Aus : hast viel leben und deff aber wenig mana und dmg
ges : viel ausweichen und zeieln aber wenig hp & mana und wenig dmg
Int : sehr viel dmg (imemr kleri dabei haben zu empfehelen) aber wenig hp und deff
Kon : viel mana und krit aber wenig zieln... deff , hp und dmg

so das wars^^

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:15 von Shayminjan

aber wenn ich jetzt angenommen ein freund habe der krieger ist gehen die mobs dann auf ihn los wenn er als erstes angegriffen hat? und wenn ich dann komme mit frostnova und der noch nicht gekillt ist geht der dann auf mich los?

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 15:37 von Derksi2

in den früheren lvln kann ist es so das das monster denjenigen angreift der das monster zuerst angreift,aber bei mir war es so das wenn ich mehr schaden mache wie mein freund dann geht er auf mich. In den höheren lvln (nicht wirklich hoch sondern ungefähr ab lvl 15) sind die monster agresiv und greifen den an der näher beim monster ist
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 16:47 von Skull1011

AoE sieht die Mob an und dein freund beherrscht die Spött nicht,
deshalb verliert er die Mob. Kriger die Mob nicht halten kann, ist keine gute krieger.

Aggro ist eine Abkürzung für das Wort aggressiv.
Aggressive Monster greifen Spieler selbstständig an, wenn diese in die Reichweite des Monsters kommen.
Die Aggro kann ein Spieler auf sich lenken, indem er viel Schaden macht oder dafür einen bestimmten Skill ausführt.

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 17:03 von phitu

ahha also mit anderen worten mach zu viel schaden und du bist dran :D

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 18:17 von Derksi2

Also da ich selbst einen Magier in Fiesta Online spiele würde ich sagen das man eigentlich keine Punkte in Kon investeieren sollte da der mage schon so genug Mana hat ich hab nur 3 Punkte dafür gegeben :-)

Nochmal zu den Rücksetzungsrollen mit lvl 30 bekommt man kostenlos zumindest Attributpunkt rücksetzungsrollen

Die Skillung die du vorgeschlagen hast ist in verbindung mit einem Krieger gut trotzdem würde ich es anderseherum verteilen also 20 int 10 kon dann machst du gut schaden und hast sehr viel Mana.

ich hoffe meine antwort kam nicht zu spät :-)

sorrry wegen der Rechstschreibfehler ^^

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 08:36 von Karibukan

@Karibukan du vergisst dabei das jede Kon Punkte 0,2 Krit bringen bis 25 Punkte danach nur 0,1 Krit. Bei 25 Kon = 5% Krit. Das mach spaß wenn Schade blau leuchtet.

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 09:43 von phitu

Vielen Dank für die Information ich habe das auch ein paar Stunden nach der Antwort von mir in der Fiesta Wiki gelesen von daher möchte ich meine Antwort berichtigen und denke das man 25 in kon investieren sollte wie oben angedeutet und 10 aus und rest int so ist mein mage geskillt und ich kann mit ihm sowohl solo super lvln als auch als reiner DD auftreten. Zu aus skillungen aus wird bei dem Mage oft vergessen allerdings eröffnet eine gute kon, aus, int Skillung mehr Möglichkeiten im solo als auch im gruppen lvling.
Ich hoffe meine Berrichtigte Antwort ist besser und ich entschuldige mich nochmal für den Fehler in Antwort Nummer 1

mfg Karibukan

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 07:35 von Karibukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)