ein paar geneelle fragen zum spiel -----für jeden (Sims 3)

alsoo hier ma ein paar fragen:
1. habt ihr noch verbesserrungen zum spiel
2.2 was würdet ihr anders machen.
3. erzählt ma die geschichte die ihr da habt.
4.nach was für ein sistem spielt ihr...zb. risieger stammbaum, einfach nur leben führen...
5.was habt ihr alless mit euren lebenspungten gekauft
6.wie lange saßt ihr am spielen ( am stück) zb. 2 stunden
7.habt ihr gute videos von youtube zeigt dann ma bitte
8. ...kp habt ihr noch was
danke an alle die sich zeit genommen haben um hier was zu beantworten oder was anderes zu schreiebn thx

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 11:19 von funkelstein-1

5 Antworten

ich hab ma 49 stunden am stück gespielt wer in den ferien^^

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:53 von gelöschter User

was sind das eig für fragen?!
und was sind "geneelle fragen"?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 11:56 von Klein-A

mir war langweilig und ohaa ;) hehe beantworte doch einfach wenn du willst ich finde es lustig ;) ps : ich meinte generelle fragen... xD

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 12:15 von funkelstein-1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab angefangen zu beantworten, aber die fragen sind mir einfach iwie zu... wie drück ich mich jetzt nett aus, ähm zu blöd!

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 12:20 von Klein-A

Ist jetzt nicht böse gemeint aber es würde auch mal nützen Rechtschreibung zu lernen ;) (sistem = system usw.) Ich denke dann würden das auch einige beantworten ;)

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 16:45 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)