Terra-Ven-Aqua (KH Birth by Sleep)

hey leute hab mal ne frage alle sagen ja man sollte mit terra anfagngen dan mit ven und dan mit aqua wollte fragen wen ich jetzt mit ven anfange und dan mit aqua und dan mit terra würd ich dan die story falsch vehrstehen

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 11:58 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

9 Antworten

Nein . Die story läuft Paralel , also ist es egal .

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 12:53 von Snow-Villiers

nicht ganz richtig denn man würde es einfach besser verstehen wenn du weißt was ich meine. die story läuft zwar paralel aber spätestens am ende würden dann fragen aufkommen
SE hat sich die reinfolge ja nicht aus spaß ausgedacht ;)

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 12:59 von butcherjack1

Falsch verstehen würdest du sie sicherlich nicht.Nur in der Reihenfolge versteht man sie halt am besten.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 13:07 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nomura hatte die Reihenfolge nur vorgeschlagen wegen dem Kampf System , wegen der Story hatte er nichts erwähnt.

Es ist zwar bekannt das Terras zuerst endet und Aquas etwas weiter geht , aber falsch verstehen würde man dort nichts.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 14:02 von Snow-Villiers

wo habe ich irgendwas von falsch erwähnen gesagt
ich meinte : einfach besser verstehen und am ende würden dann fragen aufkommen
wer mit auqa zuerst anfängt würde definitiv das ende nicht ganz verstehen (ohne hintergrundwissen)
zudem hat nomura zwei reinfolgen vorgestellt
die eine um die story am besten zu verstehen und die andere damit tera einem nicht langsam vorkommt
könnt im notfall oly fragt XD

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 14:15 von butcherjack1

Also ich kenn nur die mit Terra ^^

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 14:28 von Snow-Villiers

aber eigendlich wär es doch terra-aqua-ven richtig denn bei aquas ende sieht man noch, wie sie das x-blade demoliert und danach kämpft doch ven noch gegen vanitas mit dem etwas kaputten x-blade is aber nur ne theorie

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 20:23 von lele_95

Nein,weil Aqua bringt ihn ja zum Mysterious Tower wo er keine Kraft mehr hat und anschliessend ins Castle Oblivion.
Dann geht sie ja noch nach Radiant Garden wegen Terranort.

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 16:49 von SoraVentus

achja stimmt hast recht vielen dank

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 08:11 von lele_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)