hi.leute (Napoleon - Total War)

könnt ihr mir bitte die fragen beantworten?

lohnt es sich das spiel zu kaufen? (warum)
kann man sich da städte aufbauen?
und kann man da länder bzw. inseln besiedeln und eine kriegsmacht gründen und damit andere länder dem erdboden gleich machen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:01 von neuer89

3 Antworten

also,
1. ich finde es lohnt sich total wenn du ein strategie-freund bist,weil es wirklich spaß macht. die laune verlierst du am spiel nicht so leicht da du unterschiedliche kampagnen, offline und online gefechte spielen kannst.
2. also die städte sind schon da. du kannst die nur noch erweitern also (sozusagen) gebäude aufrüsten!
3. also z.B. bei der kampagne der koalition suchst du die ein land der 4 großmächte aus (Österreich,Großbritanien,Preußen,Russland) und dann eroberst du feindliche städte und besetzt sie. bei manchen städten (z.B. Athen) kannst du die stadt befreien und dann entsteht griechenland! musst du aber auch nicht machen. du kannst auch die ganze welt unterjochen.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

vielen dank du hast mir auf jedenfall geholfen

das ist mir noch wichtig vieviel GB hast du gebrauch um das spiel zu instalieren? Also ich habs jetzt und brauche 22000GB und ich habe noch 16GB aber trotzdem sag er ich hätte zu zuwenig spielcherplatzt.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:27 von neuer89

Es gibt außerdem noch Frankreich zum spielen und Multiplayer-Kampangen.
Übrigens, ja is klar du brauchst 22000 GB freien Speicherplatz, aber hast noch ganze 16 xD
Du meinst wohl mb und 22000 mb sind aber 22 GB, also hast du nicht genug Speicherplatz frei.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 17:04 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)