letze trophies (Assassin's Creed 2)

ich brauche nur noch 2 trophies

die eine ist di mit dem gleiter wo man eine wache umkicken muss...aber ich bekomm das nie hin wie macht man das den? und kann ich die mission nochmals spielen ohne neu anfangen zu müssen...?

die 2. ist diese wo man 4 wachen gleichzeitig mit sand betäuben muss...wo mache ich die am besten? hat vllt jemand einen tipp...?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:17 von Ratchetclank

9 Antworten

zur 1.
Du musste einfach in die Nähe einer Wache fliegen und dann L1 drücken dan stößt er sie automatisch runter. Wenn du dir das 1.DLC runterlädst kannst du so oft fliege wie du willst sonst musst du nochmal von vorne anfangen.

zur 2.
In venedig in san marco da habs ich gemacht
ganz hinten da bei der schnellreisestation ist ein heuwagen und daneben liegt so sand am boden lauf einfach dahin wenn dich wachen verfolgen warte dann einen moment ab indem dich grade keiner angreift und wirf ihnen den sand in die augen dann kannst du entweder flüchten oder sie angreifen du kriegst bei beiden varianten dei Trophäe

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:27 von gelöschter User

Ach ja ich weiss nich ob es zählt aber du könntest bevor du den Sand wifst eine Rauchbombe zünden dann hast du genug Zeit um den Sand auf zunehmen aber wie gesagt ich kann dir keine Garantie geben dass das zählt oder überhaupt funktioniert hab's noch nie ausprobiert. Die Idee is mir grade erst gekommen als ich meine erste Antwort geschrieben hab werd's später auch mal probieren.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:31 von gelöschter User

Und noch ein Tipp zu deiner ersten Frage:
Wenn du dir die Sequenz 12 runterlädst und dadurch unendlich oft fliegen kannst dann mach folgendes:
Wenn du losfliegst flieg auf den Turm ganz in der Nähe zu da steht oben eine einzelne Wache die ist sehr leicht zustoßen.
Du musst so nah hinfliegen bist du sie "anwiesieren" kannst so wie auf dem Boden eben auch, und wenn du dann L1 drückst fliegt Ezio automatisch hin und stößt sie vom Dach.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ist die sequenz 12 gratis zum rinterladen habe schon lange nicht mehr gespielt...?

Kann man nicht überall sand werfen man muss doch einfach viereck drücken ahb ich gedacht?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 17:47 von Ratchetclank

Also die Sequenz 12 ist so viel ich weiss nicht kostenlos ich hab 3.99 Euro gezahlt weiss aber net wie viel sie im Moment kostet. Es gibt ja inzwischen auch noch die Sequenz 13 und die geheimen Orte aus der Blck-Edition zum runterladen. Ich kann eig alles nur empfehlen hab alles schon 2 mal durch.
Des mit dem Sand Werfen weiss ich nicht so genau ist schon ewig her dass ich des letzte mal gespielt hab und sand habe ich eh nur einmal geworfen und zwar für die Trophäe.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 18:21 von gelöschter User

ja dan msus ich wohl neu anfagen...aber trotzdem danke für deine antworten ^^

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 20:23 von Ratchetclank

Man muss Viereck gedrückt halten um Sand zuwerfen.
Kann man die Mission mit dem Gleiter nicht einfach im DNA-Strang wiederholen?

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 17:30 von yxcasdwer3

Nein das geht leider nicht aber wenn du's schaffst sag mir wie

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 20:54 von gelöschter User

Meinst du das Sand werfen oder die Mission wiederholen?

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 11:56 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)