Wie griegt mann die Goldschaufel? (Animal Crossing - City)

die ECHTE frage ist die 1 antwort

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:20 von gelöschter User

13 Antworten

wer hat lust 500 wii points zu bekommen

alles was ihr tun müsst ist
1.euch hier zu melden
2.Wii code hier hin zu schreiben findet ihr wenn ihr auf wii pinnwand dann auf nachricht verfassen und dann auf wii addressbuch auf der ersten seite steht euer wii code

meldet euch und ihr erfahrt mehr AUFGEPASST SUCHE WELCHE DIE AKTION VERBINDUNGSHELFER NOCH MACHEN KÖNNEN
DAS IST SUPERWICHTIG!

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 12:29 von gelöschter User

ich hab keine lust

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:50 von gelöschter User

dann melde dich hier nicht das verstehste ja eh nicht

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wer hat lust 500 Wii points zu bekommen

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 14:14 von gelöschter User

Arceus91 das nervt aber echt sowas von.Du willst nur wii-freunde und Verbindungshelfer machn such dir ne andere Seite

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 14:19 von Wiifreak11reloaded

Was stört dich daran du kannst doch weiter fragen stellen außerdem ist deutschland ein freies land und es steht nirgendswo dass man nicht mehrmals die gleiche frage stellen kann und verboten ist es auch nicht

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 14:30 von gelöschter User

Heute habt ihr anscheinend alle dumme Laune :-p

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 14:38 von gelöschter User

ich habe schon 1000000

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 15:06 von sasesaea2

Hast du dir soviel gekauft oder durch verbindungshelfer wenn durch verbindungshelfer kannst du dass dann mal mit mir machen ich darf mir nämlich keine points kaufen bitte möchte auch z.b. the legend of zelda a link to the past und final fantasy my life as a king spielen bitteeeeeee

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 15:58 von gelöschter User

nein ich habe alle gekauft es war lustig ich habe nämlich ein paar punkte umsonst gekrigt

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 16:09 von sasesaea2

Wie denn das? kannst du deinen wii code mal hierhin schreiben dann müssen wir nicht immer hier schreiben

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 16:12 von gelöschter User

Du kriegst eine goldene Schaufel, indem du dir erst einmal 2 Schaufeln kaufst und die eine mit der anderen vergräbst. Dann wartest du 24 Std. und gräbst sie wieder aus. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich hier falsch bin um Fragen zu beantworten. =O

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 10:45 von Arline

Arline:Blitzmerker.Hier will dieser Typ(bessergesagt WOLLTE)verbindungshelfer und sowas machn.

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 12:43 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)