was ist der beste beruf? (Nostale)

was ist der beste beruf. mein bruder und ich streiten uns immer. er sagt schwertkämpfer sind die besten. ich sag magier.was ist jetzt der beste beruf?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:23 von yehlow

11 Antworten

LOL eine der dümmsten Fragen nichts gegen dich nein ich meine das ist nur Geschmackssache! Der Bogenschütze ist am Anfang sau schlecht und am Schluss mit dem WK wirds interessanter
Der Magier ist am Anfang sau blöd später geil wegen holy und Dg also und Schwertkämpfer ist für mich ausser Bersi und Crusi auch nur schrott also Kurz und knapp: alle sind gleich geil und gut !hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 12:47 von PokefanDiamant123

Bogenschütze ist natürlich der beste muss ich zugeben obwohl ich magier bin.
1. wenn er z.b. sp1 hat und der schwertkämpfer auch aber der schwertkämpfer ist lvl 45 und der bogi z.b. 39 gewinnt der bogi ich weis es weil er angreifen ann dann abhauen angreifen abhauen usw. bis er tot ist hab mal beim icebreaker gesehen darum ist er der beste

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 19:19 von shadowdark

Also ich ahbe 3spieler der magier ist lvl 83 mein bogi 90 und mein schwertig ist 79 naja mein lieblings geshcmach ist der bogenschütze NEIN! nicht wegen WK sonder wegen mein Gunner bababababab +15 hammer oder ich haue mit 1skill den arc teufel fast die fresse wegg hat dan noch gelb udn mit 20skill nur noch 1kp WICHTIG(arc teufel kan nicht besiegt werden aht min immer 1kp) mein swordi mag ich am 2liebsten wegen Bersi der haut mit 1skill das ganze ldt kaputt ^-^ und mein Magier mag ich nur wegen ice mage +14 der swordi aht crusi +15 auch richtig geil ALLES AUF ELement fast 1000p weil er job 99 ist ^^
nach 1angriff sofort skellet oder drache tot^^

aufklärung:

1platz: bogenschütze
2platz:swordi und magier eig
3platz: abenteurer ich ahb eiun auf lvl 43 mit chiki +9 naja wohin mit den geld? und pajama +13^^

NAJA hoffe konnte dir mit den langen brief helffen

MFG Sascha (der amog Nostale spieler) °-°

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 13:52 von Sascha98

ja is klar bogi lv90 NEVER

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 19:43 von Bluesplash

also ich glaub ihn so ein wenig denn ich hab schon mal ein gesehen der lvl 92 wahr in Nosville.Also wäre möglich das er lv.90 were

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 20:21 von shadowdark

bluesplash wenn du ein paar monate ununterbrochen ausser shclafen essen trinken am pc hokst kriegst du es schnell hin!

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 19:23 von Sascha98

Ja... da glaub ich dir xD
Naja man muss sich nur die Ranglsite angucken da gibts viele 90 oder höhrere Bogis egal welcher Server

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 09:18 von Teddy98

Bogi ist der beste ich hab nen lvl 85 bogi und der zerstörer also (Gunner) is krass mit der krasen fläci und der kann fern und nah angriff

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 10:24 von rofska

ganz ehrlich SCHWERTKÄMPER!ja kla viele sagen bogi aba glaubt miR...SCHWERTI IST 1000x besser

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 20:04 von Nos-taler

bogi weil er fernkämpfer ist und damit der krieger leicht blad mahen kann also würde ich bogi nehmen

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 19:48 von Kingsyco

ich sag magier ist am besten er ist nah und fernkämper und kann heilen

Antwort #11, 20. März 2012 um 14:47 von Cherry361

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)