358/2 days (KH Birth by Sleep)

also wenn man in der story so weit gekommen ist das man die 6 riesigen hertzlosen besiegen muss komt vorher doch die stelle wo axel,xion und xigbart auf mission gehen. dort sieht xigbart doch xion als roxas oder ventus wie habe ich das zu verstehen?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:27 von RoxasXII

12 Antworten

Spoiler





Da Xion ein teil von Sora ist und Xigbar Ventus kennt weil er als Braig gegen ihn kämpfte sie er ihn in ihr.

Denn Ventus übergibt sein herz in BBS an Sora.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 12:56 von Snow-Villiers

soweit ich das verstanden habe sieht jeder in xion eine andere person den die wurde aus den errinerungen von sora gemacht die aus seine "schlafkupel " entwichen sind
da ventus ein teil (sag ich einfach mal so )von sora ist sieht xigbar in xion ventus da er in der vergangeheit viel mit ventus zutun hatte (als braig)

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:03 von butcherjack1

Braig ha gegen Ven gekämpft? das habe ich wohl verpent

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 16:53 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ven hat mit braig gekämpft ?
hab ich nicht gesehen^^
er hatte einfach viel mit team terra zu tun deswegen sieht er in xion auch ventus (ventus ist ja auch ein teil von sora )

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 17:04 von butcherjack1

Snow-Villiers hats gesagt

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 17:07 von Cecil10

dann war das nur ein kleiner fehler
lol aqua und terra haben gegen braig gekämpft aber nur ven nicht

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 17:21 von butcherjack1

Was eigentlich schage ist

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 17:23 von Cecil10

jup hast recht ven hat auch weniger ss als terra und aqua was ebenfalls schade ist und die beiden haben bessere gegner^^

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 17:30 von butcherjack1

Dafür ist Vens endkampf der epischte

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 17:40 von Cecil10

aber das ist dann auch wieder der einzige vorteil obwohl ven der beste chara ist

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 17:43 von butcherjack1

In dem sinne nicht mit ihm selbst . Eher war er mit Aqua zusammen in dem Kampf xD Also sie habn sich gegenseitig beschützt . Als Braig grad auftauchte konnte Ven sich nicht richtig wehren , eingefroren .

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 18:49 von Snow-Villiers

Naja Aqua hat Ventus beschützt vor Braig,aber gekämpft hat er nicht.Glaub ich.

Aber ich stimm euch zu,Terra und Aqua haben viel mehr (bessere) Gegner.
Ventus hat eigentlich 'nur' Vanitas.

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 16:46 von SoraVentus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)