Kleine Frage :) (Monster Hunter 3)

ist es schlecht wenn man rüstungsteile von verschiedener art hat ? Also zb. hier jaggibeinzeug und da kettenhandschuhe oder so ...

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:38 von LadyDS

12 Antworten

naja es ist schlechter als wenn du eine komplette rüstung hast xD

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 12:39 von -zero

ja XD hab ich mir gedacht ... aber mein geld reicht nicht ganz ... ich spare im moment auf jaggi...

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 12:40 von LadyDS

mach das...
die is zwar auch nich das wahre, aber egal xD

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 12:41 von -zero

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin ers stufe 1..

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 12:41 von LadyDS

Wenn du aber zB die Jaggirüstung hast, ist es besser die anzubehalten anstatt 4 Teile Quru-Rüssi und 1 Teil Jaggi anzuhaben :p

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 12:42 von gelöschter User

richtig xD

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 12:43 von -zero

es ist , wenn es nur um die verteidugungspunkte geht egal ob du da mal jaggi hast und da ludroth
aber ausrüstungen haben bestimmte fähigkeiten
jaggi hat zum beispiel angriffs fähigkeitspunkte
und wenn du 10 solcher punkte hast wird die fähigkeit aktiviert
in diesem fall
angriff +
also wenn du die ganzen jaggi teile hast aktivieren sich solche fähigkeiten
das kannst du aber auch mit dekorationen machen

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 12:43 von Harybo12

lol ic haktualisier schon die ganze zeit hier und finde das echt lustig wie es alle eraten wollen xDD ich klär mal auf :D wenn man alle teile von einer rüstung hat zB die JaggiRüstung(die ist schlecht ;D) bekommt man spezielle fähigkeiten die man halt nur bekommt wenn man alle teile hat also auch wenn du ne bessere rüstung bauen kannst aber nur ein teil behalte lieber die alte mit allen teilen an bis du von der neuen alle teile hast ;D

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 12:46 von mr_1

Die Jaggi ist nicht schlecht ô.o

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 12:53 von gelöschter User

kla junge :D am anfang ist die jäger am besten

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 13:17 von mr_1

Na dann..Ich kenne genug Leute, die einfach mal die Jaggi ohne Probleme bis zu den 5*Quests benutzt haben. Aber wenn du meinst..

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 13:49 von gelöschter User

Jaggi ist ziemlich gut ;D

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 15:41 von LadyDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)